Freitag, 23. Oktober 2015

Workshop mit 16 kfd Frauen


Gestern Abend hatte ich einen sehr schönen Abend mit Frauen der kfd-Gruppe Echo bei uns im Pfarrzentrum St. Peter und Paul. Erwartet wurden 16 Frauen.

Ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben die Goodies, die ich selbstverständlich für jeden Gast auf den Platz gelegt hatte:
Durch Krankheit und andere Gründe verhindert waren dann Zehn Frauen neugierig auf  Das, was kommt. Einen Kellnerblock und ein Teebeutelheftchen hatte ich als Bastelidee vorbereitet. Nach einer kurzen Einführung in unser tolles Stempelhobby haben wir in Herbstfarben fleißig gewerkelt. Ihr seht vorne rechts im Bild unterhalb der Stempelsets mein Muster des Kellnerblockes und ziemlich mittig, das Gelbe ist das Teebeutel-Heftchen. Wenn Ihr auf das Bild klickt, wird es größer und Ihr könnt die Sachen besser erkennen.
Mit Freude waren die Frauen dabei und alle konnten gelungene Werke mit nach Hause nehmen. Es hat mich auch diesmal wieder sehr gefreut, dass eigene Ideen der Gestaltung entwickelt und durchgeführt wurden. So sind sehr schöne individuelle Werke entstanden.
Sie waren auch sehr interessiert die Goodies selber zu gestalten. "Liebe kfd-Frauen, ich komme gerne wieder und dann können wir Goodies basteln."
Danke an alle Frauen für den schönen Abend!

Die nächsten Projekte warten darauf vorbereitet zu werden. So wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.