Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ausverkaufsecke aufgefüllt

Die Ausverkaufsecke zum Jahresende ist noch einmal aufgefüllt worden. Schaut mal rein, ob Ihr da nicht noch ein Schnäppchen machen wollt. Unter anderem ist Designerpapier und der Tafelkarton dabei. Auch wenn Ihr mit Eurer Weihnachtskartenproduktion für dieses Jahr - hoffentlich- fertig seid, ist das eine Gelegenheit sich für das nächste Jahr günstig zu bevorraten.
Außerdem gibt es ab heute neue Angebote der Woche.




Art. Nr.:134576
Preis: 3,75 €  
Angebot: 2,81 €


Art.Nr.:138439
Preis: 15,75 €  
Angebot: 11,81 €


Art.Nr.:134574
Preis: 8,50 €  
Angebot: 6,38 €
      
Ich melde mich später noch einmal mit etwas Kreativem.

Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Start in den Tag

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.