Mittwoch, 2. Dezember 2015

Mini-Schachtel trifft Bordürenstanze


Es ist Mittwoch und damit Zeit für neue Angebote der Woche.
Ich liebe Stanzen! Daher freut es mich sehr, dass die Herzbordürenstanze dabei ist. Einen kleinen Tipp habe ich für Euch: Stanzt doch mal die Kante unserer Mini-Schachtel und Ihr habt die Box zur Herzenssache gemacht:
Zeit das schöne Schächtelchen noch auszudekorieren habe ich jetzt heute Morgen leider nicht. Aber ich denke, Ihr habt schon die ein oder andere Idee schon im Kopf. Damit Ihr die auch umsetzen könnt, mache ich Euch ein persönliches Angebot: Wer sich kommenden Dienstag bei meiner Sammelbestellung beteiligt, bekommt zu jeder bei mir bestellten Herzbordürenstanze zwei Mini-Schachteln dazu. Die Angebote sind unweihnachtlich, sodass sie auch sehr gut zu Weihnachten als Geschenk passen. Aber seht selbst:

2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!


Art.Nr.:138382
Preis: 9,75 €  
Angebot: 7,31 €
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!


Art.Nr.: 133727
Preis: 10,50 €  
Angebot: 7,88 €
Go Wild Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!


Art.Nr.: 138441
Preis: 9,75 €  
Angebot: 7,31 €
Hearts Border Punch by Stampin' Up!


Art.Nr.:133784
Preis: 19,50 €  
Angebot: 14,63 €

Also meldet Euch am besten per email, wenn Ihr Euch an der Sammelbestellung beteiligen wollt. schuppan@web.de
Ich bin dann mal wieder bei meinen Vorbereitungen fürs Wochenende. Drückt uns die Daumen, dass es wenigstens halbwegs trocken ist.

Viele Grüße von Eurem Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.