Mittwoch, 9. Dezember 2015

Präzisionsplatte für die Big-Shot

Präzisionsplatte für die Big Shot im Angebot der Woche

Ein besonderes Hallo an alle Big Shot Besitzer und solche, die es werden wollen. Die Präzisionsplatte für die Big Shot ist im Angebot der Woche für 22,50 €. Ihr spart 7,50 €! Braucht man die? Wer mit filigranen Stanzformen, wie z.B unserem wunderschönen Schmetterling arbeitet, kennt das Problem, dass evtl. nicht alles sauber gestanzt ist. Mit dieser Platte habe ich gar keine Probleme mehr. Als Demo habe ich ja den Vorteil, dass ich schon weiß, was es für tolle Sachen im Frühjahr-/Sommer Katalog geben wird, der ja schon am 5. Januar an den Start geht. Da ist ein weiteres wunderschönes, filigranes  Produkt drin, das sich problemlos damit ausstanzen lässt! Ja, ich habe das schon ausprobiert. :-))
Die anderen Angebote sind ebenfalls lohnenswert. Schaut Sie Euch an.
Am Freitag, den 11.12. werde ich die letzte Sammelbestellung dieses Jahres machen. Eventuelle Weihnachtswünsche sollten dann noch pünktlich bei mir eintreffen. Einzelbestellungen mit eigener Übernahme der Versandkosten von 5,95 € sind natürlich jederzeit möglich. Gerne versende ich aber auch Gutscheine, die verschenkt werden können.Damit kann sich der/die Beschenkte selber aus unserer vielseitigen Produktpalette Wünsche erfüllen. Eine Einlösung ist dann nur über mich möglich.
Aber hier sind erstmal die Angebote der Woche. Anschließend habe ich noch etwas Kreatives.


Art.Nr.:134586
Preis: 3,75 €  
Angebot: 2,81 €


Art.Nr.:138562
Preis: 22,00 €  
Angebot: 16,50 €


Art.Nr.: 139684
Preis: 30,00 €  
Angebot: 22,50 €


Art.Nr.: 138680
Preis: 21,00 €  
Angebot: 15,75 €

                                                                                                              
Hier kommt der kreative Teil dieses Beitrages: Ich hatte Teelichter in Sternform, die ich noch mit zum Weihnachtsmarkt nehmen wollte, wenn mir denn eine nette Verpackung einfiele. Ein bisschen gestöbert und fündig geworden:                                                                                                               
 
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Tüten hat Daniela Gundlach diese Art gestaltet.
Dieses Fünffach-Seiten-Teil wird zusammengeklebt und der Boden zusammengefügt:
Mit einem 2 1/2 " Kreis aus unserem extrastarken Farbkarton in flüsterweiß habe ich den Boden verstärkt. 
Die Idee mit dem angehangenen Schriftzug Freude habe ich übernommen. Das gefällt mir sehr gut. Und es passten je drei Stern-Teelichter in die Sterntüte. Danke, liebe Daniela für diese tolle Idee! Fragen zur Anleitung? Dann meldet Euch.

Apropos Sterne: Ich bereite dann mal die letzten Sachen für den ausgebuchten Sternschachtel-Workshop heute Abend vor.

Bis bald und einen schönen Tag wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina                                                                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.