Freitag, 11. Dezember 2015

Video zur Präzisionsplatte


Nachtrag: da es die Präzisionsplatte nicht mehr im Programm gibt, hat Stampin' Up! auch das Video raus genommen.

Wir haben von Stampin' Up! ja ein Video zur Präzisionsplatte. Ich verlinke es Euch, damit Ihr es Euch anschauen könnt. Ich habe ja schon geschrieben, dass sie für filigrane Stanzteile sehr gut ist. Heute Abend geht meine letzte Sammelbestellung raus, bei der Ihr Versandkosten sparen könnt. Ansonsten jederzeit Bestellungen möglich, aber Ihr tragt die Versandkosten. Jetzt schaut Euch aber erstmal das Video an.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.