Mittwoch, 6. Januar 2016

Magnetplatte für die Big Shot im Angebot der Woche



Upps, da habe ich doch bei allem Sale-A-Bration und Saisonkatalogstart die neuen Angebote der Woche verschwitzt. Dabei ist die so super nützliche Magnetplatte für jetzt nur 36,75 € dabei. ( Ersparnis: 12,25 €!) Yeah! Aber seht selbst:



Art.Nr.: 138383
Preis: 9,75 €  
Angebot: 7,31 €


Art.Nr.: 133778
Preis: 9,50 €  
Angebot: 7,13 €


Art.Nr.: 130658
Preis: 49,00 €  
Angebot: 36,75 €
(Aktionszeitraum abgelaufen)


Art.Nr.: 133740
Preis: 9,00 €  
Angebot: 6,75 €
Tolle Sachen sind wieder mit dabei! Unschlagbar ist für mich die Magnetplatte für die Big-Shot. Damit lassen sich gestempelte Bereiche mit Framelits passgenau ausstanzen, da die magnetische Wirkung die Metallschablonen festhält. Es verrutscht nix mehr! Übrigens: "Wenn Ihr die Magnetplatte bestellt, habt Ihr schon mehr als die Hälfte der 60 €, die Ihr für ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration braucht." ;-)
Wenn Ihr Euch jetzt fragt: "brauche ich Magnetplatte und/oder Präzisionsplatte?" Dann kann ich Euch folgende Info geben: die Präzisionsplatte eignet sich hervorragend für detailreiche Thinlits, wie z.B. das blühende Herz aus dem neuen Saisonkatalog. Für die Framelits - also die Rahmenstanzungen, mit leerem Bereich in der Mitte - ist die Magnetplatte besser geeignet. Dazu gibt es auch ein Video von SU!. Ich suche es Morgen raus und werde es hier verlinken.(erledigt!)
Also nichts verschenken, sondern sich beschenken lassen ist die Devise! Nächsten Dienstag geht wieder eine Sammelbestellung raus. Dabei könnt Ihr bei Selbstabholung auch noch die Portokosten sparen. Mailt mir Eure Wünsche einfach bis Dienstagabend 20 Uhr und Ihr seid dabei. Ihr könnt bei Euren Bestellungen aus allen Möglichkeiten schöpfen (Jahreskatalog, Saisonkatalog, Angebot der Woche (s.o.) und natürlich auch aus der Ausverkaufsecke. Schaut mal dort rein: in der Ausverkaufsecke sind noch zwei weitere Pakete mit Perforationsvorlagen für wenig Geld zu haben.
Wenn Ihr nicht so lange auf Eure Ware warten wollt, bestelle ich auch jederzeit für Euch direkt. Dann kommen allerdings 5,95 € Versandkosten dazu.

Und jetzt noch etwas Kreatives, gestaltet mit dem Sparpaket Stempelset Partyballons / Stanze Luftballons:
Es macht soviel Spaß mit den neuen Sachen. Ich freue mich schon sehr auf die Workshops in diesem Jahr. Nächste Woche geht es los. Endlich! Ich vermisse schon die schönen gemeinsamen Bastelabende.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.