Freitag, 1. Januar 2016

Neujahrsgrüße

Mit allen meinen Bloglesern begrüße ich das neue Jahr:

, natürlich mit neuen Stampin' Up! Produkten. Freut Euch mit mir auf den 5. Januar. Dann startet der neue Saisonkatalog und die Sale-a-bration.
Infos dazu die nächsten Tage hier oder kommt am 2. Januar von 12 - 17 Uhr bei mir vorbei.
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Liebe Christina!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und für 2016 viel Glück, Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen!
    Da sind aber viele bunte, neue ;-) Raketen auf deiner Karte zu sehen ...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      Ich danke Dir für die guten Neujahrswünsche. Die bunten Raketen erinnern mich an unseren Ausblick vom Balkon in der Silvesternacht. Wir wohnen im 4.Obergeschoss und haben einen Blick über Ratingen und Düsseldorf...
      LG
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.