Freitag, 22. Januar 2016

WOW!



Ich bin begeistert von den Workshop-Ergebnissen gestern Abend! Es war wieder eine tolle und sehr kreative Runde. Wir haben viel Spaß gehabt und viele von den neuen Stempelsets ausprobiert. Ich habe meine Teilnehmerinnen gefragt, ob ich die Karten posten darf und Sie waren alle einverstanden. Hier also eine geballte Ladung schöner Karten:
Geschlossen - und offen:
Die verwendeten Designerpapiere sind allesamt aus dem SAB-Produkt: Designerpapier Wildblumenwiese.
Bei der letzten Karte hatten wir besonders viel Spaß. Sie wurde öfter auf und zu gemacht, und wieder auf und wieder zu, und jedesmal mussten wir schmunzeln. Toll, wenn man mit Karten den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Tenor war zu dieser letzten Karte: "Im Katalog hat mich das Set gar nicht so angesprochen. Aber jetzt merke ich was für tolle und witzige Sachen ich damit machen kann. Das brauche ich!" Ihr fragt Euch, welches Stempelset gemeint ist? Ich verrate es Euch: Playful Pals, welches es als Sparpaket mit den Thinlits Formen Freunde mit Ecken und Kanten gibt. Im Frühjahr-/Sommer-Katalog findet Ihr es auf Seite 44/45.



Ohne Witz, ich habe nicht geahnt, dass dieses Set zum Einsatz kommt, aber schaut mal, was ich als Goodie für meine Gäste gebastelt hatte (lach):
Diese hübschen Pyramiden-Boxen sind ebenfalls mit den Thinlits gemacht.
Die Kartenidee hatte ich übrigens vor längerer Zeit hier gefunden.

Jetzt muss ich noch ein wenig für mein Teamtreffen mit meinen Demos Morgen vorbereiten. Ich freue mich sehr darauf fast alle zu sehen. Ich habe bisher zwar nur ein kleines, aber feines Team. Ich bin stolz auf jede Einzelne. Ich werde später berichten

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.