Mittwoch, 10. Februar 2016

Angebote der Woche

Angebote der Woche heute etwas später
Als ich heute früh den Beitrag fertig machen wollte, hatte SU! auf der Seite zwar die Produkte gezeigt, die ab heute bis kommenden Dienstag im Angebot sind, aber nicht die Angebotspreise. Jetzt weiß ich ja, dass es eigentlich immer 25% sind, um die die Produkte reduziert sind, getraut habe ich mich aber nicht, einfach die Preise selbst einzusetzen. Aber jetzt sind die Angaben komplett. Framelits sind dabei und Band, das ich immer brauche, außerdem eines meiner Lieblings-Stempelsets: Work of Art.
Aber seht selbst:


Banners Framelits Die by Stampin' Up!

Art.Nr: 132173
Preis: 33,00 €
Angebot: 24,75 €
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!
THINLITS  Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente

Preis: 40,00 €
Angebot: 30,00 €

Silver 1/8 Ribbon by Stampin' Up!
 1/8" (3,2mm) GESCHENKBAND silber

Art.Nr.: 132137
Preis: 6,25 €
Angebot: 4,69 €
Simply Scored Metric Scoring Plate by Stampin' Up!
SIMPLY SCORED falzschablone mit metrischer Einteilung
Art.Nr.: 127531

Preis14,50 €
Angebot: 10,88 €

Work of Art Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
WORK OF ART Gummistempel für transparente Blöcke
 Art.Nr.:134114

Preis: 25,00 €
Angebot: 18,75 €



Meldet Euch, am Besten per mail, wenn ich etwas aus dem Angebot oder den sonstigen Katalogen für Euch bestellen soll.
Die Tage zeige ich Euch, wie vielseitig die Wimpel-Framelits sind.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.