Donnerstag, 18. Februar 2016

So, da bin ich wieder



Jetzt der Reihe nach: Also, ich bin kein Fan von Zahnarztbesuchen. Gestern stand ein Termin zum Zahnabschleifen für eine Krone an. Bangeböchs, die ich bin, musste ich mich im Vorfeld schon ablenken, damit mein Kopfkino nicht zu Höchstleistungen auffährt. Also habe ich mich mit allen möglichen Dingen beschäftigt. Und Ihr glaubt es kaum, (ich selber kann es am wenigsten glauben,) habe ich die Wochenangebote von SU! schlichtweg  - vergessen!
Ich hatte im Netz gestöbert und bei Dawn eine tolle Windradbox entdeckt, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht wurde. Und jetzt ist dieses Supertolle Falzbrett im Angebot der Woche. Wow! Ich gebe es nicht mehr her. Ich benutze es nicht nur für Umschläge, sondern auch für Boxen und andere Verpackungen. Der integrierte Eckenabrunder kommt auch immer wieder zum Einsatz. Ich kann es nur empfehlen und bei dem Angebotspreis von 17,25 € spart Ihr 5,75 €.
Hier seht Ihr die Windradbox, die ich damit gemacht habe:
Die Anleitung (auf englisch) habe ich von hier.

Die Sternenkonfetti-Handstanze ist für mich auch nicht mehr weg zu denken. Habe ich eigentlich schon jemals geschrieben, dass ich Handstanzen liebe? (lach)  Ein Vorteil der Sternenkonfettistanze ist, dass ich damit eine unendlich lange Sternenreihe ausstanzen kann, und man sieht keinen Übergang:
Die vielen kleinen ausgestanzten Sterne verwende ich gerne für Schüttelkarten, oder ich stecke sie einfach mit in den Umschlag zur Karte. [Sehr zur Freude des Empfängers ;-)]

Das Stempelset Petite Petals gehört zu meinen Lieblingsstempelsets. Ich stehe dazu: ich bin ein Freund von Holzstempeln. Dieses Angebot bezieht sich nämlich auf die Ausgabe mit Holzklötzen. Da ich oft sehr viele Blumen stemple und auch gerne dabei das Blumenmuster wechsle, brauche ich nicht immer das Stempelgummi von den Acrylklötzen abziehen und neu montieren. Ich greife einfach zum nächsten Holzstempel. Klar, im Laufe der Zeit weist das Holz farbliche Eindrücke auf, aber das stört mich nicht. Im Gegenteil, es zeugt davon, wieviel der Stempel in Benutzung ist.

Bei den Anhänger- und Etiketten- Framelits werde ich wohl selber auch zuschlagen. Die habe ich nämlich noch nicht. :-)

Und da so viele Produkte im Angebot sind, die ich selber favorisiere, biete ich kommenden Dienstag, den 23. Februar eine Sammelbestellung an. Dabei könnt Ihr auch noch Porto sparen. Wenn Ihr die Ware bei mir abholt, entfällt das Porto ganz. Ansonsten berechne ich nur anfallendes Porto. Mailt mir Eure Bestellung bis spätestens Dienstag, 18 Uhr und Ihr seid dabei. Bitte denkt daran, dass Ihr bei 60 € Bestellwert auch ein Gratisprodukt aus dem Sale-A-Bration Flyer, bzw. dem Zusatzblatt aussucht. Bestellen könnt Ihr aus allen aktuellen Möglichkeiten: Jahreskatalog, Frühjahr-/Sommer-Katalog, Angebote der Woche, Ausverkaufsecke. Bei Fragen ruft mich einfach an.

Bis bald,
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.