Dienstag, 29. März 2016

Fehlerteufel

Fehlerteufel !
Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Meine letzte Sammelbestellung in der SAB geht am Donnerstag, den 31. März raus. Ich habe zwar den 31. beim ersten mal in dem Beitrag genannt, später aber immer wieder von Mittwoch geschrieben, was natürlich Unfug ist.
Da ich Donnerstag Nachmittag aber noch zu einer Stempelparty unterwegs bin, mailt mir Eure Bestellwünsche bitte bis Mittags. Gebt mir bitte auch eine Telefonnummer an, unter der ich Euch abends kurzfristig! erreichen kann. Ich mache die Bestellung sofort fertig, wenn ich von der Stempelparty zurück bin. Natürlich bestelle ich Deine Wünsche auch umgehend, dann muss ich Dir aber die Versandkosten in Rechnung stellen. Dafür kann die Ware aber auch von Frankfurt direkt zu  Dir kommen.
Ich bereite jetzt noch ein wenig für meinen heutigen Workshop vor.
Bis bald
Euer Stempelkeks,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.