Freitag, 25. März 2016

Geburtstagspost

Geburtstagspost
Nein, ich habe noch nicht Geburtstag. Aber Ihr habt vielleicht auf dem ein oder anderen Blog schon von der Aktion: "I'm bringing birthdays back" gelesen. Es geht darum, dass im Zeitalter der digitalen Technik dazu aufgerufen wird, wieder mehr Geburtstagsgrüße mit einer echten Karte zu versenden. Wir als Stempler lassen es uns dabei natürlich nicht nehmen diese Karte auch selber zu gestalten. Es geht gar nicht darum möglichst aufwändige Karten zu basteln und zu verschicken, sondern dass man sich Gedanken macht und so die Geburtstagswünsche persönlicher sind. Und wer freut sich nicht, wenn er eine Geburtstagskarte in Händen hält.
Für diese Aktion hat Stampin' Up! einen Stempel entworfen: 

(Aktionszeitraum abgelaufen)
Unter der Artikelnummer 143573 ist er für 15 € als Einzelstempel bestellbar.
Bis 31. März läuft noch die Sale-A-Bration. Natürlich zählen die 15 € dann zum Umsatz dazu, bei dem Ihr für je 60 € ein Gratisprodukt mitbestellen könnt.
Denkt auch daran, dass die "In Color Farben 2014-2016" mit Ende Mai aus dem Programm gehen. Sollten Lieblingsfarben von Euch dabei sein, dann solltet Ihr Nachfülltinte und Papier vorher, solange sie noch auf Vorrat sind, bestellen. Zum Ende der Gültigkeit des Kataloges kann es sonst sein, dass sie nicht mehr lieferbar sind. Wenn weg - dann weg!
Mittwoch hatte ich noch einen Auswärts-Workshop. Gewünscht waren Kullerkarten. Auch Stempelneulinge waren dabei und alle haben wunderschöne Karten kreiert:


Danke für den schönen Workshop mit Euch! Und überall kullerte es richtig toll!

Am Mittwoch, den 31. März geht meine letzte Sammelbestellung für die SAB raus. Meldet Euch bitte bis Dienstag, damit noch Gelegenheit für eventuelle Rückfragen bleibt!!!
Sammelbestellung heißt: Portofrei, wenn Ihr die Ware bei mir abholt, sonst anfallendes Porto, von mir zu Euch.
Jetzt wünsche ich Euch schöne Ostertage. Ich werde noch in Massenproduktion gehen für unsere Ostersonntags-Frühstückstafel.
Foto folgt, versprochen!

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.