Dienstag, 8. März 2016

Karte in Pink...

... und mit Strass. So eine Karte ist neulich auf meinem Basteltisch entstanden.
Die Grundkarte ist in Wassermelone. Die schöne Blätterranke habe ich mit den Framelits Formen Pflanzen Potpourri und der Big-Shot gemacht. Und da mir absolut nach Frühling und nicht nach Winter ist, habe ich den Schmetterling aus den Thinlits Formen Schmetterlinge dazu genommen. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Grußelemente. So ist eine schnelle Karte entstanden und genauso schnell war sie auch schon wieder weg.

Habt einen schönen Tag.
Euer Stempelkeks
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.