Montag, 21. März 2016

Stanz und Falzbrett für Geschenktüten und seine Vielseitigkeit


Heute Abend hatte ich den Workshop, bei dem es darum ging zu erkennen, dass man mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten sehr viel mehr, als "nur" Tüten machen kann.
In weiser Voraussicht hatte ich zur Bedingung gemacht, dass jede Teilnehmerin ein eigenes Tütenboard zum Arbeiten hatte. Sieben verschiedene Projekte habe ich gezeigt. Die Anleitungen, die ich auch mit Fotos versehen hatte, halfen dabei die einzelnen Schritte zu verfolgen. Gleich zu Beginn hatte ich gesagt, dass es nur um die Grundformen geht. Zeit zum Ausschmücken war einfach bei der Menge nicht eingeplant. Natürlich haben wir trotzdem überzogen. Aber mit halbstündiger Verspätung hatten alle Ihre Prototypen gebastelt. Daher zeige ich Euch jetzt ein Foto, auf dem die geballte Ladung Prototypen des Abends zu sehen sind:
Ich habe alles Papier vorher zugeschnitten. Mit Absicht für Jede in der gleichen Farbe. So konnte beim Entnehmen der Zuschnitte kein Fehler unterlaufen. Damit jeder seine Eigenen auch wieder zum Schluss mit nach Hause nehmen konnte, sind sie auf dem Foto nicht schön zusammen gestellt, sondern etwas grüppchenweise. Klickt auf das Foto und es wird größer, so dass Ihr die verschiedenen Projekte besser erkennen könnt. Das ist doch wohl toll, wie Vielseitig das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist!
Natürlich war auch mein Begrüßungsgeschenk damit gemacht:
(Upps, das Foto hatte ich gemacht, da war noch kein :"schön, dass Du da bist" drauf. Jetzt sind 'se alle weg.)

Seid Ihr auf den Geschmack gekommen und spielt mit dem Gedanken Euch auch Eins zu bestellen? Dann habe ich noch ein spezielles Angebot für Euch: Wer bei mir bis zum 31. März das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten bestellt, bekommt von mir das komplette Paket Anleitungen des heutigen Workshops dazu.
Mittwochabend mache ich noch eine Sammelbestellung, bei der Ihr bei Selbstabholung Porto und Versand spart. Jetzt steht Ostern vor der Tür und auch die Sale-A-Bration ist bald zu Ende. Bis zum 31. März, also nur noch 10 Tage gelten die tollen Angebote der SAB. Je 60 € Warenbestellwert könnt Ihr Euch ein Gratisprodukt aussuchen. Das gilt natürlich auch für das Stanz- und Falzbrett. Stockt die Bestellung auf und Ihr seid dabei. Mailt mir am besten Eure Wünsche, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder ruft mich an. Da es zum Ende hin sein kann, dass nicht mehr alle SAB-Gratisprodukte verfügbar sind, gebt mir bitte vorsichtshalber auch ein Ersatz-Gratisprodukt an.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    es war ein sehr schöner, lehrreicher und inspiriender Abend. Du hast nicht zuviel versprochen, das Stanz und Falzbrett für Geschenktüten wird erst mal nicht mehr so vernachlässigt. Wenn ich es noch nicht hätte, dann würde ich sofort zuschlagen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich heute Abend daheim ein paar Boxen nachbaue oder lieber erst unsere Boxen von gestern ausdekoriere.....wahrscheinlich beides ;-). Auch wenn ich mich wiederhole, deine Bastelanleitung ist super, vor allem mit den Fotos. Vielen Dank für deine Mühen und für den tollen Workshop...VG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat. Ich hatte auch viel Spaß zu sehen, wie Ihr alle fleißig mitgemacht habt.
    Danke für Deinen überaus tollen Kommentar.
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.