Donnerstag, 21. April 2016

Kataloganforderung und Make&Take

Kataloganforderung und Make&Take
Ich weiß ja, dass viele von Euch (oder alle?) auf den neuen Katalog warten. Wenn Ihr im letzten halben Jahr bei mir bestellt habt, bekommt Ihr automatisch von mir einen zugeschickt (oder holt ihn Euch ab, ganz wie Ihr wollt). Andere Interessierte verraten mir bitte Ihren Namen und Adresse hierüber und ich nehme Euch in meine Liste auf. Ich kann die Kataloge erst Anfang Mai ordern. Es wird also mindestens Mitte Mai, bis ich sie an Euch auf den Weg schicken kann.
Eine Katalogparty bzw. einen Tag der offenen Tür zum neuen Katalog werde ich wieder im Mai machen. Da uns aber Handwerker ins Haus stehen, kann ich akut noch keine Termine fest legen.

Mittlerweile darf ich auch mit neuen Produkten gebastelte Sachen zeigen. Fangen wir Heute mit den Make & Takes von Samstag an:
Die geprägte Blüte und vor allem der Spruch: "Ich schick dir ein Lächeln" gefallen mir sehr gut.
Eine Schüttelkarte haben wir auch gemacht.
Dies ist ein Beispiel aus einem tollen Set. Lasst Euch überraschen.
Und zum Schluss duften wir noch eine Farbkarte mit den neuen In Colors machen.
Sie haben die wunderschönen Namen Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur und zarte Pflaume. Sofort verliebt habe ich mich in Jeansblau und Pfirsich Pur. Während des Schreibens merke ich, dass mir eigentlich alle sehr gut gefallen. :-))

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Ohhh die neuen Farben sind ja toll. :D ICh glaub ich will sie alle haben... *lach*
    Mein Favourit bisher ist smaragdgrün.

    Hast du eine gute Anleitung für eine Schüttelkarte?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janike,
      die neuen Farben sind wirklich sehr schön. Du wirst Deine Freude daran haben. Bezüglich der Schüttelkartenanleitung schicke ich Dir eine mail.
      Ein schönes entspanntes Wochenende wünsche ich Dir.
      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.