Dienstag, 19. April 2016

OnStage Swaps

On Stage swaps und Sammelbestellung
Heute zeige ich Euch - mal sehen, wie weit ich komme - meine eingetauschten Swaps von Düsseldorf. Achtung es folgt eine Bilderflut! Irgendwie war ich so im Rausch, als ich Samstag Zuhause war, dass ich jedes Einzeln fotografiert habe. Ohje! Ich hoffe das schreckt Euch nicht all zu sehr ab. Wer jetzt noch Lust hast, Danke fürs Weiterschauen, vielleicht ja mit einer großen Tasse Kaffee? (Nachtrag: Ich muss leider alle Süßigkeiten unkenntlich machen. Auch die Verlinkungen habe ich raus genommen, damit ich nicht haftbar gemacht werden kann.)
Ein hübsch verzierter Umschlag für Visiten- oder Gutscheinkarten von Annette.
Eine Leckereienbox von Melanie.


Eine Schokiverpackung von Doris.
Eine leckere Teemischung von Sophia.
Eine Karte von meiner Upline! Helga.
Eine Karte von Jeannette.
Eine Karte von Branka.
Eine kleine Schachtel von Sabine mit schokoladiger Füllung.


Ebenfalls eine süße Kleinigkeit von Stefanie.

Eine raffinierte Box von Maria.
Mit viel Liebe gestaltetes Pausenset von Christine.
 Eine weitere Kaffeepausenidee von Kristin.


Ein sehr schönes Blumenarrangement von Inge.
 Ein superschöner Geburtstagskuchenbausatz von Claudia.


 Eine großzügige Gutscheinverpackung von Susanne.

Eine trickreiche Verpackung von Ellen.

Eine Karte von Katharina.
Ein Tee-Gruß von Nicole.
 Eine mit Herzchen gefüllte Umschlagverpackung von Claudia.

Eine hübsche Box mit Klappdeckel von Inge.
Ein kleines Mäppchen mit Hafti-Zetteln von Sarah.
Ein Lesezeichen von Julia.
Ein Cookie von Lisa.

Damit ich den Beitrag Heute noch online stellen kann, unterbreche ich hier. Ich verspreche Euch Morgen geht es weiter.
Heute Abend geht aber noch eine Sammelbestellung raus. 
Für Geduldige und Wagemutige ;-) bei der Ausverkaufsliste; 
für Bastler, die einfach nur Material brauchen;
für Kombinierer mit der letzten Möglichkeit für das "Angebot der Woche" 
und sonstige Interessierte, die einfach bei Selbstabholung nur Porto sparen wollen. 
Meldet Euch bitte am besten per e-mail mit Angabe der Bestellnummern bis spätestens 18 Uhr. Danach geht die Bestellung zügig raus.
Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit.
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.