Freitag, 3. Juni 2016

Geburtstagskarten

Geburtstagskarten
brauchte ich dringend. Verspätet gingen sie auf die Reise. Bei den Geburtstagskarten habe ich Bewährtes mit Neuem kombiniert. Mir gefallen sie. Ich hoffe die Empfängerinnen freuen sich auch.
Hier habe ich eine neue In Color Farbe, Pfirsich pur mit Calypso auf Flüsterweiß kombiniert. Die Schriften sind aus einem neuen Gastgeberinnen-Stempelset: Grüße rund ums Jahr (im neuen Katalog S.201).
Die Blüten und die abgestanzte Ranke habe ich mit den Framelits Pflanzen Potpourri gemacht.
Die zweite Karte ist mit denselben Produkten, aber in der neuen In Color Farbe Zarte Pflaume gestaltet:
Noch musste ich die wunderschönen Banner mit der Hand ausschneiden. Aber bald habe ich auch dazu die passenden Framelits hier.

So, jetzt muss ich los. Ich habe wieder meine AGs in der Schule. Heute werden aus den schönen Papieren vom 31. Mai (siehe dortigen Beitrag) Boxen gemacht. Fotoapparat ist eingepackt. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich nicht vergesse zu fotografieren!

Bis bald.
Vielleicht sehen wir uns Morgen an meinem Tag der offenen Tür in der Zeit von 11 - 17 Uhr?
Ich freue mich.

Dein Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    vielen lieben Dsnk für deine Karte! Ich habe mich sehr gefreut, auch über deine Einladung! Ich werde mich melden!
    Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,
      Herzlich gerne! Ich freue mich, dich bald wieder zu sehen.
      LG, Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.