Donnerstag, 30. Juni 2016

Wie aus einer Ballonkarte eine Kerzenkarte wird...

Wie aus einer Ballonkarte eine Kerzenkarte wird...

Das Workshopthema gestern war: Ballonkarte; deshalb so gewählt, weil meine Musterkarte, die meine Kunden bei mir gesehen haben, mit Ballons dekoriert war.
Geöffnet sieht sie dann so aus:
Wenn ich meine Anleitungen fertig geschrieben habe, bastle ich immer eine Karte genau nach dieser Anleitung. Dadurch merke ich, wenn es irgendwo nicht verständlich ist und ändere die Anleitung evtl. nochmal. Meine Karte nach dieser Anleitung habe ich dann mit Kerzen bestückt:
Damit ich die einzelnen Schritte während des Workshops zeigen kann, habe ich die Karte noch nicht zusammen geklebt. Dafür halten die Büroklammern die Karte zusammen:
So kam es, dass meine Workshopteilnehmerinnen dann mehr Kerzen- als Ballonkarten gemacht haben:
Konzentriert bei der Arbeit entstanden diese tollen Werke:
Zusammengeklappt:
 Jeah! Eine Ballonkarte! Während des Bastelns wurde dann klar: Für die Luftballons gibt es eine Handstanze (Art.Nr. 140609, Katalogseite 187) :-))
für die Kerzen nicht! :-(   Da war die Schere gefragt und Fleißarbeit. "Habt Ihr aber toll gemeistert." Mit unserer Papierschere (Seite 189), die bis vorne in die Spitze akkurat schneidet, macht es fast sogar Spaß so viele Kerzen auszuschneiden. ;-)

Ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt! Und zu guter Letzt eine Kombi: Ballon-Kerzen-Karte:
Zu den verschiedenen Bannern gibt es eine Handstanze, bzw Framelits für die Big-Shot.
Zu dem Stempelset Bannerweise Grüße (S.73) passt die Handstanze Bannerduo (S.186). Im Sparpaket gibt es beides zusammen mit einer Ersparnis von 10%.
Zu den Stempelsets Bannereien (S.79) und Geburtstagsbanner (S.15) passen die Framelits Formen Bunter Banner-Mix (S.193).
Hier gibt es ein 10 % Sparpaket, bestehend aus dem Stempelset Bannereien mit den Framelits Formen Bunter Banner-Mix.
Zum Stempelset Geburtstagsbanner gibt es leider kein Sparpaket. Dafür kann man hierbei aber auch mit der Luftballonstanze (S.187) die Luftballons von Hand ausstanzen. Diese Stanze wiederum ist auch toll zum Stempelset Partyballons (S.24)...
Ihr merkt schon: bei Stampin' Up! ist Vieles aufeinander abgestimmt. Ich liebe es! Da wird die Wunschliste schnell lang und länger. Daher noch mein Tipp:
Nur noch Heute gilt die Juni-Aktion!
Bei einem Umsatz von 350 € gibt es 35€ zusätzlichen Shopping-Vorteil und
bei Demo-Start zusätzlich zum 129 € Starterpaket (179 € Warenwert plus Geschäftsmaterialien) zwei zuätzliche Stempelsets eigener Wahl!
Wenn Du von den Vorteilen noch profitieren möchtest, solltest Du jetzt schnell werden.
Bestellungen nehme ich Heute bis 20 Uhr noch an.
Demostart, vielleicht nach vorherigem Telefonat (02102-84 11 11), online über diese Seite. Ich bin Zuhause.
Ich freue mich so, dass Janike, eine Kundin von mir, diese Aktion genutzt hat und als Demo in mein Team eingestiegen ist. Herzlich Willkommen. Dazu aber später mehr.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.