Samstag, 9. Juli 2016

Geburtstage

Geburtstage 
von lieben Menschen, die mir am Herzen liegen sind im Moment viele. So hat auch meine Upline Helga Geburtstag und ich habe es mir nicht nehmen lassen, Ihr eine Kleinigkeit zu schicken.
Bei vielen meiner letzten verschickten Geburtstags-Karten hatte ich auf Fotopapier gestempelt. Die Empfänger haben mir alle bestätigt, dass das wirklich ein toller Effekt mit dem Fotopapier ist. So habe ich diese Technik auch bei der Karte für Helga angewendet. An einer Stelle seht Ihr vom Fotografieren einen Glanzpunkt. Da kann man ein bisschen erahnen, dass Elemente der Karte wie ein Hochglanzfoto glänzen (alle hellen Teile).
Passend dazu gab es einen Umschlag:
und eine Verpackung für Süßes:
Im www gibt es mittlerweile viele Bastler/innen, die diese Art der Seitenfaltung zeigen.
Ich muss gestehen, ich finde meinen "Schmierzettel" nicht, auf dem ich mir den Namen der Dame notiert habe, bei der ich diese Verpackung gesehen habe. An dieser Stelle trotzdem ein herzliches Danke! (wenn ich ihn wieder finde, ergänze ich es.)
Ich hoffe, dass Türkis immer noch zu Helgas Lieblingsfarben gehört und wünsche Ihr einen wunderschönen Tag!
Natürlich gilt der wunderschöne Tag für alle Geburtstagskinder.
Wir fahren gleich zu einem Fünfzigsten Geburtstag und hoffen auf schönes Wetter. Es wird eine Party auf einem offenen Grillplatz...
Die Karte zu dem Anlass zeige ich Euch Morgen.

Bis dahin eine gute Zeit wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.