Dienstag, 30. August 2016

Letzter Aufruf Bonus Gutscheine

Letzter Aufruf und Make & Take von der Katalog-Vorstellung
Ich hatte vergangenen Samstag natürlich auch eine Kleinigkeit zum Basteln vorbereitet. Da es hauptsächlich um Weihnachten ging, habe ich mir einen Geschenkanhänger ausgedacht.

 Die Anleitung hatte ich vorsichtshalber Schritt für Schritt auf sandfarbenen Karton geklebt:
So war schnell ersichtlich, wie er zu machen war.
Viele schöne Geschenkanhänger wurden so gemacht. Beim Ausstanzen des Lebkuchenmannes fiel auch immer ein kleines Herz mit raus. Kreativ wie meine Kunden sind, haben alle das Herz mit auf den Anhänger geklebt.

Und jetzt zum letzten Aufruf:
Morgen, am 31. August ist die letzte Gelegenheit die im Juli erworbenen Bonus-Gutscheine einzulösen. Außerdem können nur noch bis morgen das schöne Stempelset Wald der Worte und/oder die dazu passenden Framelits bestellt werden.
Wer also da noch zugreifen möchte: Ich biete morgen um 19 Uhr eine Sammelbestellung an. Eure Wünsche mailt mir bitte mit Artikelnummern und gegebenenfalls die Codes der Bonusgutscheine.
 Und für alle, die schon mit den Hufen scharren für Ihre Weihnachtsbasteleien bestellen zu können: Am 1. September (Donnerstag) gibt es dann gleich die nächste Sammelbestellung! 
Auch dafür bitte eine Mail mit Euren Wünschen an mich. Ihr könnt ab Donnerstag aus beiden Katalogen bestellen. Denn auch im Jahreskatalog sind schöne Produkte für die Weihnachtszeit.

Heute Abend gebe ich die neuen Workshop-Termine hier bekannt..
Einen Workshop schon vorneweg:
Donnerstag, den 1. September basteln die Teilnehmer eine Endloskarte (Neverendingcard). Wenn Ihr ein Beispiel dazu sehen möchtet: in dem Stichwortverzeichnis rechts in der Seite könnt Ihr mit einem Links-Klick auf "Endloskarte" den entsprechenden Beitrag öffnen.
Noch habe ich Platz am Basteltisch. Anmeldungen am besten per Mail. Bin ja gleich wieder im "Laden".
Habt eine gute Zeit.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.