Dienstag, 9. August 2016

Spontane Sammelbestellung

Spontane Sammelbestellung und Juli-Gutscheine
Aus aktuellem Anlass gibt es heute einen zweiten Post:
Ich werde morgen eine Sammelbestellung aufgeben. Eure Bestellungen brauche ich bitte per Mail bis spätestens 19 Uhr. Denkt daran, dass Eure Bonus-Gutscheine aus dem Juli nur im August eingelöst werden können. Außerdem gibt es nur im August - und solange der Vorrat reicht - das Stempelset: Wald der Worte. Ich hatte Euch Beispiele damit gezeigt. Die Vögelchen, die in dem Set enthalten sind, habe ich auch heute wieder eingesetzt:

Ich finde es so schön, dass sie sich anschauen können. Also auch geeignet für Hochzeitskarten. *zwinker*
Heute habe ich neue Stanzen ausprobiert. Die Fuchsstanze mit dem passenden Stempelset habe ich mir erst jetzt zugelegt. Als ich heute meine Sachen im Laden für Zuhause zusammenpackte, lagen die Stanzteile ordentlich, als aufrecht sitzender Fuchs auf dem Papier. Ich hatte nicht vor sie mit zu nehmen, sondern morgen dort zu verarbeiten.
Als ich meine anderenTeile einpackte...
 ... schien er irgendwie traurig zu sein:
Aber ich komme ja Morgen wieder.
Denkt daran Sammelbestellung bis 19 Uhr, Gutschein-Codes nicht vergessen. Die muss ich sofort bei der Bestellung mit eingeben! Porto sparen bei Abholung im Laden oder bei mir Zuhause.
Schönen Abend Euch allen.
Ich freue mich gleich auf meine Workshop-Gäste.
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.