Donnerstag, 1. September 2016

Nachtrag:
Ich hatte Euch versprochen ein Projekt mit der Elementstanze Blüte zu zeigen.
Hier habe ich nur mit den Stanzteilen, ohne Stempelset, (welches es passend dazu gibt) eine Blüte zusammengesetzt.
Ich glaube, diese Karte, bei der die passenden Stempel mit zum Einsatz kamen, hatte ich schon mal hier auf meinem Blog gezeigt.
Ihr seht, sie ist also vielseitig einsetzbar. Und 3D-Elemente machen sich immer gut.

Kreative Grüße an Euch alle sendet
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.