Sonntag, 27. November 2016

Zellophantüte als Geschenkverpackung

Zellophantüte als Geschenkverpackung
Heute, bevor morgen das Online-Preisspektakel in den Endspurt geht, möchte ich Euch noch etwas zeigen. Die großen Zellophantüten mit Boden (15,2 cm x 43,2 cm) sind auch im Angebot und das mit einem Preisnachlass von 30%. Ihr bekommt 25 Tüten für 5,95 Euro! Das ist ein Spitzenpreis für diese Größe. Es passen natürlich Flaschen supergut hinein. Mit etwas Designerpapier lassen sich aber auch andere Geschenke wunderschön verpacken:
An der Tüte ist ein Geschenkanhänger, den ich mit den ebenfalls im Angebot befindlichen Framelits Formen Einfach angehängt und dem Stempelset Drauf und dran gestaltet habe.

In dieTüte habe ich drei Stanzen gepackt, die auch bis einschließlich Montag günstiger zu bekommen sind. (Und es hätte noch mehr hinein gepasst. *grins*)
 Mit der Elementstanze Festliche Blüte habe ich Batterie-Teelichter verziert und mit ausgestanzten Tannenzweigen und Zapfen einen Adventkranz gelegt:
 Hier noch einmal eine Einzelblüte in helleren Farbtönen.

Viele Produkte eignen sich hervorragend für einen Bastelfreund als Geschenk.
Schaut noch einmal in die Liste, insbesondere in die 24-Stunden-Angebote von Montag, den 28.November. Ist etwas für Euch dabei? Dann schickt mir bitte Eure Wünsche bis Heute Abend 21 Uhr per Mail schuppan@web.de. Ich mache morgen früh direkt eine Sammelbestellung. Wollt Ihr sichergehen, dass Ihr Eure Wunschprodukte bekommt, könnt Ihr auch gerne meinen Online-Shop nutzen. Unter Online-Extravaganza findet Ihr die Angebote, leider nur in englischer Sprache und ausschließlich mit Kreditkarte bezahlbar.

Hier noch einmal eine Info von Stampin' Up!:
"Weihnachten ist eine Zeit, in der viele Päckchen verschickt werden, wodurch es natürlich zu längeren Versandzeiten kommen kann. Falls Sie Bestellungen aufgeben, die als Weihnachtsgeschenke gedacht sind, so empfehlen wir Ihnen, diese vor Dienstag, den 13. Dezember 2016, zu platzieren. Bestellungen, die nach dem 13. Dezember aufgegeben werden, kommen eventuell nicht mehr rechtzeitig vor den Feiertagen an."

Wenn Ihr unschlüssig seid, mit welchen Stampin' Up! Produkten Ihr jemandem eine Freude machen könnt, verschenkt doch einen Gutschein. Gerne gestalte ich Euch einen Gutschein und der/die Beschenkte kann sich dann selber etwas aussuchen und über mich bestellen. Auch für diese Wünsche schickt mir bitte eine Mail, oder ruft mich an. Den Gutschein schicke ich Euch dann per Post zu. Auch hier denkt bitte an den Zeitfaktor des Postweges.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern in der Aktionsliste und dann einen ruhigen ersten Advent.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.