Donnerstag, 15. Dezember 2016

Dezember Geburtstag
Ich kenne mehrere liebe Menschen, die im Dezember Geburtstag haben. Ein runder Geburtstag war auch dabei. Dafür habe ich natürlich eine besondere Karte gemacht:
Ich habe wieder Altes mit Neuem kombiniert. Innen sieht die Karte so aus:
Die Stanzteile habe ich passend in den Hintergrund geklebt:
Neben der "Fünfzig" hatte ich Platz für persönliche Worte. Das dazu gehörende Geschenk hat ebenfalls eine passende Verpackung bekommen:


Ingrid hat sich sehr gefreut und wir hatten sehr schöne gemeinsame Stunden. 

Ich sende Euch allen noch adventliche Grüße und: "bleibt neugierig."*zwinker*
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.