Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße
Heute zeige ich Euch die selbst gemachten Weihnachtskarten, die mich erreicht haben. Einfach nur wundervoll! Ich bin sprachlos.

Bei der letzten Karte wundere ich mich, dass sie so durch die Briefpost gekommen ist. Schaut Euch mal die Rückseite an:
Herzlichen Dank für diese tollen Weihnachtskarten. Noch mehr berührt hat mich, was in den Karten geschrieben stand. (Das ist wirklich nur für mich.) Es bestätigt mir aber, dass meine Entscheidung bei Stampin' Up! einzusteigen die absolut richtige war.
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest. Verbringt die Tage im Kreise der Menschen, die Euch wichtig sind. Und vergesst bei all dem Weihnachtstrubel den Ursprung von Weihnachten nicht:
Herzlichst Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.