Sonntag, 1. Januar 2017

Es ist da...

Es ist da...

...das Jahr 2017.
Ich hoffe das Jahr ist gut für Euch gestartet.
Und jetzt dauert es nur noch ein paar Tage, bis am 4. Januar der Frühjahr-/Sommer-Katalog an den Start geht und die Sale-A-Bration, kurz SAB beginnt.
Ich habe Euch Infos dazu versprochen:
Mit dem Frühjahr-/Sommer-Katalog bietet uns Stampin' Up! eine Palette an neuen Produkten, die besonders für diese Jahreszeiten geeignet sind. Natürlich sind wie immer viele Motive ganzjährig zu den verschiedensten Anlässen einsetzbar. Ich persönlich habe schon viele dieser wunderschönen Produkte hier und ausprobieren dürfen. Einfach wundervoll. Der Katalog gilt dann bis zum 31. Mai 2017.
Wenn auch Ihr von dem Katalog begeistert seid und Produkte bestellen möchtet, kommt die SAB ins Spiel. In der Gültigkeitsdauer vom 4. Januar - 31. März 2017 beschenkt uns Stampin' Up!.
Es gibt eine SAB-Broschüre, in der 12 Sonderprodukte präsentiert werden. (Eigentlich sind es viel mehr, da die Stempelsets auch in Englisch und Fanzösisch zu haben sind. *grins*)
Und jetzt gibt es DREI Möglichkeiten sich mit diesen Produkten beschenken zu lassen:

Erste Möglichkeit:
Wenn Ihr eine Bestellung im Wert von 60 Euro aufgebt, könnt Ihr Euch ein Produkt aus dem Sale-A-Bration-Flyer als Geschenk aussuchen. Bei 120 Euro Warenbestellung sind es zwei Geschenke, bei 180 Euro entsprechend drei Geschenke usw.
Bei einer Bestellung ab 200 Euro habt Ihr zusätzlich Anspruch auf den Shoppingvorteil in Höhe von 10%!. (Shopping-Vorteil heißt: normale Ware aus den Bestellmöglichkeiten gratis aussuchen.)
Ist die Bestellung sogar mindestens 275 Euro, gibt es zusätzliche 27 Euro zu den 10% Shoppingvorteil, d.h. im Klartext: mindestens vier! SAB-Geschenke und die 10 % und 27 Euro Shopping-Vorteil. Wahnsinn!

Zweite Möglichkeit:

Eine Stempelparty ausrichten. Dabei ladet Ihr Bastelinteressierte auf ein-zwei nette Stunden ein und ich zeige Euch Produkte und was Ihr Schönes damit machen könnt. Ihr werdet dabei alle etwas selber gestalten und sehen, wie leicht es ist kreativ zu sein.
Am Umsatz dieser Stempelparty werdet Ihr als Gastgeberin beteiligt.

Hierbei habt Ihr den Umsatz für den Shopping-Vorteil nicht  alleine gemacht. Jeder Gast bekommt für seine Bestellung je 60 Euro Bestellwert ein SAB-Produkt seiner Wahl geschenkt (siehe oben). Auf den Gesamtumsatz bekommt Ihr als Gastgeberin dazu ab 200 Euro die Shopping-Vorteile (siehe bunten Kasten).

Dritte Möglichkeit:

 
Egal, ob Du nur Deinen eigenen Bedarf decken möchtet, oder mehr daraus machen willst. Jetzt lohnt sich der Einstieg!  Du bezahlst für Dein Starterset nur 129 Euro, suchst Dir aber Ware im Wert von 175 Euro aus! Während der Sale-A-Bration gibt es von Stampin' Up! noch 2 Stempelsets Deiner Wahl obendrauf. Das Starterset wird Dir versandkostenfrei zugestellt und beinhaltet auch ein Set mit Geschäftsmaterialien.
 
Bei der Startbestellung gibt es keine zusätzlichen SAB-Geschenke. Du kannst Dir aber bei einer Stempelparty Deinen Shopping-Vorteil für das Starterset anrechnen lassen. Bei jeder weiteren Bestellung nutzt Du dann die Preisvorteile als Demo und bekommst dann natürlich auch die SAB-Gratisprodukte. Bei Interesse rufe mich einfach unverbindlich an, dann kann ich Deine Fragen direkt beantworten.

Ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren dabei und bin begeistert zu dieser Familie zu gehören! Ich habe so viele nette Begegnungen und Menschen kennengelernt, denen ich sonst nie begegnet wäre. Ich bin stolz auf mein Team, in dem auch Platz für Dich ist. Kommenden Freitag treffen wir uns wieder zum monatlichen gemeinsamen Stempeltreff. Zeit zum gemeinsamen Basteln, Ausstausch und Spaß haben. Möchtest Du dazu gehören? Dann herzlich gerne.
Mit Hilfe des Online-Demovertrages (an der linken Seite meines Blogs) kannst Du Dich erkundigen und sogar direkt ins Team Stempelkeks einsteigen.
Jedes Teammitglied ist Inspiration für die Gruppe und neue Demos werden herzlich und gerne aufgenommen.Wir freuen uns auf Dich.
Übrigens: Der Glücksklee zu Beginn meines heutigen Beitrags ist ein Geschenk meines Teammitgliedes Conni. Sie hat mich damit kurz vor Weihnachten schon überrascht. "Herzlichen Dank, liebe Conni."
Meine Kunden haben bereits Frühjahr-/Sommer-Katalog und Sale-A-Bration Broschüre erhalten. Wenn Du auch - wie ich - ein Papierfreund bist und lieber in Katalogen, als online stöberst, schicke mir eine Mail an schuppan@web.de und ich sende Dir Beides zu. Am 4. Januar stelle ich sie hier auf dem Blog online.
Oder Du kommst am Samstag zu meinem Tag der offenen Tür und nimmst die Kataloge  mit.
Ich freue mich so auf diese erste Woche des neuen Jahres: Vorbereitungen für den Stempeltreff und den Tag der offenen Tür, sowie die Begegnungen mit kreativen, interessierten Menschen.
Bis bald,
Euer Stempelkeks,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.