Sonntag, 15. Januar 2017

Fensterschachteln

Fensterschachteln
Die vergangene Woche war voll. Angefangen mit dem ausgebuchten Workshop für Fensterschachteln am Montag bis zur ersten Karnevalsveranstaltung am Freitag und eine Führung mit der Frauengruppe gestern. Keine Angst, ich berichte nicht von allen Erlebnissen dieser Woche, obwohl die Damensitzung in Hürth-Gleuel schon wieder etwas ganz besonders Tolles war. Dankbar war ich, dass sich nachts das Wetter gehalten hat und ich meine Mutter und Ihre Freundin problemlos nach Herne bringen konnte und auch der Rückweg für mich nach Ratingen ohne nennenswerte Ereignisse war.
Näher berichten möchte ich vom Workshop. Die kreativen Sachen interessieren Euch ja doch bedeutend mehr. ;-) Das ist auch richtig so.
Also: Montag, ausgebuchter Workshop, Thema Fensterschachteln.
Im Frühjahr-/Sommer-Katalog gibt es auf der Seite 43 das wunderschöne Produktpaket Fenster zum Glück. Es besteht aus dem Stempelset Fenster zum Glück und den Thinlits Formen Fensterschachtel.
Ich hatte mich im Vorfeld damit schon beschäftigt und hatte zwei Schachteln für den Workshop ausgesucht. Etwas aufwändiger war die Variante mit der Öffnung über die Seite mit einem Grußkärtchen drin.
Geöffnet sieht sie so aus:
Alle Teilnehmerinnen waren konzentriert bei der Sache. So entstanden wieder viele schöne Schachteln:
Aus Zeitgründen hatte ich diesmal die Farben vorgegeben, indem ich die Grundformen vorher mit der Big Shot ausgestanzt hatte. So fand Jede die je zwei ausgestanzten Teile pro Box an Ihrem Platz vor. Weiteres Bearbeiten und Ausschmücken blieb dann jeder selber überlassen. Zwischendurch war es mucksmäuschen still, höchste Konzentration. Am Ende waren alle begeistert über Ihre fertigen Schachteln. So soll ein Workshop sein.
Denkt daran: heute Abend 20 Uhr geht die nächste Sammelbestellung raus.
Wer Interesse an den Aquarellstiften hat, für den ist mein persönliches Angebot:
Im Januar könnt Ihr bei mir ein Aquarellstift-Paket für 22,50 Euro bestellen. Vorraussetzung dafür ist, dass Ihr auf eine Bestellsumme von mindestens 60 Euro kommt (incl. der 22,50 Euro Aquarellstift-Paket). Damit könnt Ihr Euch dann auch automatisch ein SALE-A-BRATION-Produkt aussuchen. In dem Paket enthalten sind die Aquarellstifte, eine Standard-Stempelbox und ein Mischstift. Auf Wunsch packe ich Euch die Stifte auch um. Das sieht dann so aus:

Achtung: Dies ist ein persönliches Angebot von mir und kann nicht über Stampin' Up!, sondern nur über mich bestellt werden.
Für die Sammelbestellung heute Abend meldet Euch bitte bis 19:30 Uhr per Mail.
schuppan@web.de

Einen schönen Restsonntag wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.