Montag, 6. März 2017

Gastgeberin Goodie und Freude

Gastgeberin Goodie und Freude
Bei einer Stempelparty bedanke ich mich immer besonders bei meiner Gastgeberin. Sie stellt Ihre Wohnung zur Verfügung, lädt bastelinteressierte Menschen ein und hält einfache Getränke bereit. Im Vorfeld spreche ich mit Ihr ab, welche Kleinigkeit wir basteln wollen. Außerdem können Wünsche geäußert werden, welche Produkte ich eventuell zum Anschauen mitbringen soll. Das vereinfacht in vielen Fällen die Kaufentscheidung. Dafür, finde ich, hat Sie ein besonderes Dankeschön verdient. In diesem Fall habe ich drei XXX Nachtrag: leider muss ich Süßigkeiten unkenntlich machen. verpackt.

Es ist ganz einfach kleine Geschenke passend zu verpacken. So habe ich hier eine Klappbox entworfen, die genau für die Süßigkeit maßgeschneidert ist.
Die schräge Deckelseite gefällt mir immer wieder gut. Sie verleiht der Box etwas Besonderes.
Meine Gastgeberin hat sich sehr darüber gefreut.
Übrigens, Bastelpartys kosten bei mir kein Geld. Mindestens drei Gäste solltest Du haben und ich komme gerne auch zu Dir.
Ich habe auch Grund zur Freude. Mein Team ist um zwei Demos gewachsen.
 Herzlich Willkommen,
 Manuela und Ilona
Beide sind als Selbstversorger eingestiegen.Daher findet Ihr erstmal keine Kontaktdaten hier auf dem Blog. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Es bleiben ja alle Möglichkeiten offen.
Und Manuela und Ilona freuen sich über den Farbfächer, den Sie von mir zum Einstieg als Demo bekommen.


Damit sind zwei von dieser tollen Sammlung schon mal vergeben. Die Rückseite mit Farbkombinationsideen habe ich Euch ja schon gezeigt.
Wenn Du auch Interesse am Farbfächer hast und Stampin' Up! Produkte mit mindestens 20% Ersparnis kaufen möchtest, dann melde Dich. Gerne informiere ich Dich völlig unverbindlich.
Freitag ist der 10te des Monats und damit wieder "Stempeltreff 10". Ein gruppeninternes Basteltreffen. Vielleicht bist Du da schon mit dabei?
Ich freue mich jedenfalls schon wieder sehr darauf. Diesmal skypen wir mit meiner Downline Janike, die ca. 550 km entfernt wohnt. Alles ist möglich dank moderner Technik.
Spätestens jetzt wisst Ihr, warum ich als zweites "Freude" in meiner heutigen Überschrift zum Post habe.
Eine erfreuliche Woche mit vielen netten Begegnungen wünsche ich Euch,
Euer Stempelkeks,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.