Dienstag, 21. März 2017

zusätzliche Sale-A-Bration Produkte

Zusätzliche SALE-A-BRATION Produkte zum Finale
Einen wunderschönen guten Morgen. Als ich gerade auf die Stampin' Up! Seite für uns Demos ging, konnte ich es kaum glauben. Stampin Up! bringt zusätzlich 8 reguläre Produkte in die Gratisauswahl für die Sale-a-Bration
(Angebotszeitraum abgelaufen)

Und das sind sie:
 

Art.-Nr. Beschreibung
147366 Farbkarton A4 In Color 2016–2018 
147365 Designerpapier Für Partylöwen
147363 Designerpapier Sukkulentengarten
147364 Besonderes Designerpapier Genussmomente
147362 Designer-Motivklebeband Für Partylöwen
147359 Textured Impressions Prägeform Blättermeer
147360 Textured Impressions Prägeform Meereswellen
147356 Textured Impressions Prägeform Funkelsterne

* Hinweis: Die Produkte im Sale-A-Bration Finale können nur mit der jeweils angegebenen Artikelnummer als Gratisartikel bestellt werden – nicht mit der regulären Artikelnummer.

Das ist die Farbzusammenstellung der In Color 2016-2018. Ihr findet sie im JK Seite 169.
Im Frühjahr-/Sommerkatalog S.5 seht Ihr das Designerpapier (DP) Für Partylöwen. Davon konnte ich für Euch kein eigenes Foto machen. Dafür ist mein Paket schon zu sehr gerupft.*zwinker:
 Ebenfalls im F/S Katalog Seite 21 ist das DP Sukkulentengarten:
wunderschön.....
Lecker sieht das DP Genussmomente aus. F/S Katalog S.33
 Das Designer-Motivklebebenad Für Partylöwen, passend zum DP , ist ebenfalls im F/S Katalog S.5
Und die Prägeformen sind alle im Jahreskatalog S.195:
Ich habe sie Euch hier mal zusammen abfotografiert.
So, jetzt habt Ihr auch Bilder dazu.
Ich finde das großartig. Das ist doch nochmal die Möglichkeit zum Beispiel günstig an Designerpapier zu kommen und sich zusätzlich Wünsche zu erfüllen. Ihr wisst ja, die Sale-a-Bration läuft nur noch bis 31. März.
Bei Bestellung bitte dabei schreiben, dass Ihr die Produkte als SAB Gratisartikel ausgesucht habt. Ich muss dann nämlich, wie aus dem obigen Hinweis ersichtlich, eine andere Bestellnummer eingeben. Das gilt auch für die Online-Besteller!
Damit Ihr zusätzlich noch mehr sparen könnt, biete ich Sonntag wieder eine Sammelbestellung an. Wie die letzten Male schickt mir Eure Bestellungen am besten per E-Mail bis Sonntag 19 Uhr. Denkt an die Sale-A-Bration Artikel, bitte mit Zweit- oder Drittwünschen, damit ich die Bestellung dann auch abschließen kann. Sonst muss ich Euch Sonntagabend noch stören. *zwinker*
Natürlich bestelle ich auch zwischendurch jederzeit für Euch. Dann tragt Ihr nur selber die Versandkosten von 5,95 Euro.
Bei Fragen, auch zum Einsteig als Demo oder Ähnlichem, ruft mich an. Ich bin gerne für Euch da.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.