Sonntag, 16. April 2017

Ostergrüße

Ostergrüße
Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein besinnliches, ruhiges Osterfest. Dazu zeige ich Euch zwei wunderschöne Karten, die ich bekommen habe:
Diese ist von Manu, einer sehr lieben Kundin. (Eigentlich ist sie schon viel mehr als nur Kundin.) Sie hat sie nach meinem letzten Workshop, an dem sie teilgenommen hat, in den Briefkasten gesteckt.
Und die zweite Karte kam mit der Post von meiner Demo Daniela:
"Herzlichen Dank, Ihr Beiden für diese wunderschön gestalteten Karten. Auch die Umschläge habt Ihr sehr schön gestaltet." Ich bin total begeistert.

Genießt alle die Ostertage im Kreise von lieben Menschen.

Das und noch viel mehr, wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.