Dienstag, 30. Mai 2017

besondere Schüttelkarte

besondere Schüttelkarte und schlechte Nachrichten
Zu den Geburtstagen unserer Kinder versuche ich die Karten immer besonders persönlich zu gestalten. Gestern hatte unser mittlerer Sohn Geburtstag und vor kurzem wurde er auch befördert. So entstand diese Dienstgrad-Schüttelkarte *lach*
Mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge eine passende Umschlagbox drumherum gemacht und fertig zum Überreichen:
Unser Sohn hat sich sehr über die Karte gefreut. Er kann sich jetzt seine Dienstgrade selber schütteln. (Ihr möchtet nicht wissen, wie lange ich geschüttelt habe, um zwei Sterne halbwegs passend auf das Schulterstück zu bekommen.)*zwinker*
Zum zweiten Punkt in der Überschrift dieses Berichtes gibt es Folgendes zu berichten:
Es kam zum Wochenende die Nachricht von Stampin' Up!, dass nicht alle Produkte zum Start des neuen Kataloges verfügbar sein werden. Lieferschwierigkeiten führen zu einer Bestellbarkeit einiger Produkte vorraussichtlich erst zum 12. Juni. Es betrifft folgende Artikel


Artikel
Seite
Beschreibung
143712
208
Zitrone, Elementstanze
145359
90
Produktpaket Lemon Zest (Mit Holzblöcken)
145360
90
Produktpaket Lemon Zest (Für transparente Blöcke)
143717
206
Sonne, Stanze
143720
207
2-1/4" (5,7 cm) Kreis, Stanze
143721
206
Dekobordüre, Stanze
143754
207
Runder Karteireiter, Stanze
145364
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Englisch)
145365
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Französisch)
145366
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Deutsch)
145367
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Niederländisch)

Für Euch heißt das, dass Ihr Eure Bestellungen mit Artikeln aus dieser Liste erst frühestens zur Verfügbarkeit aufgebt, oder Ihr teilt Eure Bestellung auf (Achtung, denkt an die Shopping-Vorteilsgrenzen) und bestellt in mehreren Bestellungen.
Eure Bestellungen nehme ich natürlich sehr gerne auf. Teilt mir nur bitte mit, wie ich für Euch bestellen soll.
Ich setze mich wieder an den Basteltisch und bereite den nächsten Workshop vor.
Bis bald,
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.