Freitag, 21. Juli 2017

Strukturpaste

Strukturpaste
Ich bin Euch noch die Bilder vom Workshop vergangenen Montag schuldig. Aber die gewünschte Anleitung für den Rahmen musste einfach zwischen geschoben werden. Ich hoffe, Ihr habt Ihn alle schon nachgebastelt. *zwinker*
Aber jetzt wirklich zum Workshop. Es war, wie üblich ein kreativer, lustiger Abend.

Ich zeige Euch direkt die Ergebnisse meiner Workshop-Teilnehmerinnen. Ich bin wieder mal restlos begeistert:

Ich hatte gezeigt, dass unter die Strukturpaste nicht nur Farbe, sondern auch Stampin' Glimmer gemischt werden kann:
Wenn Ihr - wie immer- auf das Foto einen Mausklick mit der linken Taste macht, wird das Bild größer. Dann könnt Ihr auf der Karte mit dem Medaillon den Glimmer-Effekt sehen.
Diesmal habe ich sogar während des Workshops an ein Foto gedacht. So sah es am Basteltisch aus:
Soviel Begeisterung beim Kreativsein. Da ist es für mich immer eine Freude meine Gäste mit einem Goodie zu begrüßen. Bei diesem Workshop gab es dieses:
Drin versteckt, der Witterung angepasst gab es eine "Sommersüßigkeit" (Raffaello). Da konnte ich wieder Ton-in-Ton arbeiten. Ich liebe es, wenn alles so perfekt aufeinander abgestimmt ist.
Freitagnachmittag, das Wochenende naht und ich freue mich auf den nächsten Workshop. Gleich morgen geht es weiter. Ideen mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten sind gewünscht. Ich hatte mich bei diesem Workshop schon mal völlig mit der Zeit verschätzt. Da meine Teilnehmerinnen morgen jedoch viel sehen und basteln wollen, fangen wir um 10 Uhr an. *grins*
Herzlich gerne erfülle ich diesen frühen Startwunsch.
Ihr seht, mein Wochenende ist gerettet. Euch wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes Wochenende mit dem, was Ihr Euch vorgenommen habt.
Herzlichst
Euer Stempelkeks
Christina





2 Kommentare:

  1. Liebe Christina!Vielen Dank für den tollen Workshop gestern.Bin immer noch ganz begeistert .Habe meine Wunschliste noch mal überarbeitet ;). Danke auch für die tolle Versorgung .Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      es freut mich, dass Dir der Workshop zum Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gestern so gut gefallen hat. Darüber werde ich auch noch berichten.
      Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.