Dienstag, 8. August 2017

Case-Prinzip: Copy and share everything





Case-Prinzip: Copy and share everything

(übersetzt heißt das: "Kopiere und teile Alles".)
Auf dem großen Teamtreffen in Gladbeck bei Jenny Pauli im Oktober letzten Jahres hat uns Kerstin Kreis (Scraparound.de) einen tolle Rahmen vorgestellt. Ich habe Sie damals schon um Erlaubnis gebeten, dazu einen Workshop anbieten zu dürfen. Der hat dann gestern auch stattgefunden.
Der Text darauf ist einfach genial finde ich:
 "Einfach mal was von der To-Do-Liste auf die Was-Soll's-Liste setzen."
So sieht mein Exemplar vom letzten Jahr aus:

Und das sind die Ergebnisse vom gestrigen Workshop.
Wie immer wird das Bild vergrößert, wenn Ihr darauf klickt. Dann könnt Ihr die kleinen Unterschiede erkennen. Meine Teilnehmer/innen haben für die Farbbalken rechts und links in der letzten Textzeile verschiedene Farben gewählt. Der Rest war nicht variabel, da ich für diesen Workshop doch sehr Vieles vorgeschnitten habe. Aber die Anordnung der Dekoteile und Sterne lässt jeden Rahmen zu einem persönlichen Unikat werden. Ich bin sehr stolz auf meine/n Teilnehmer/innen. Ja, Ihr lest richtig. Gestern war auch ein Mann dabei.*grins*
Als kleines Goodie gab es übrigens passend zum Thema die Mini-Rahmen mit der rückwärtigen Stütze aus dem letzten Beitrag.
"Danke für den tollen Abend. Es hat wieder viel Spaß gemacht."
Und jetzt flitze ich an meinen Basteltisch.*zwinker*
Wir Demos dürfen ja schon vor dem Erscheinen eines neuen Kataloges daraus Produkte bestellen. Diese Vorbestellung ist angekommen und ich möchte sie ausprobieren.
Ich zeige Euch dann auch, was ich damit Schönes gemacht habe.
Apropos neuer Katalog. Es handelt sich um diesen schönen Herbst-/Winter-Katalog, der ja wie alle Kataloge auch Ideenbuch für mich ist.
Möchtest Du auch bald ein gedrucktes Exemplar in den Händen halten? Dann melde Dich per E-Mail an: schuppan@web.de und gib mir Deine Adresse an. Ich hoffe, die Herbst-/Winter-Kataloge dann spätestens Mitte nächster Woche mit einer kleinen Überraschung für Dich, auf den Weg bringen zu können.
Bis bald.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.