Mittwoch, 27. Dezember 2017

Weihnachtspost

Weihnachtspost
Im Nachklang an die letzten drei Weihnachtstage möchte ich Euch an den wunderschönen Weihnachtskarten teilhaben lassen, die mich erreicht haben. Ich konnte Euch die Weihnachtskarten nicht früher zeigen, da bei uns Weihnachtspost erst während der Bescherung geöffnet wird. Es war eine sehr spannende Phase an Heiligabend. "Herzlichen Dank an alle, die uns so liebe Zeilen geschrieben haben."(Achtung Bilderflut!)
Jeanette E.
Manu B.
Sabine L.
Anke R.
Jasmin K.
Ilka S.
Britta D.
Helga H.
Katharina L.
Daniela B.
Miriam K.
Conni B.
Anja T.
Birgit E.
Ich hoffe, Ihr hattet alle entspannte Feiertage mit der ein oder anderen Überraschung. Die größte Überraschung bei uns kam von unserem mittleren Sohn und seiner Verlobten: es gab für jeden eine Gutscheinkarte für ein Familien-Bowling. Welch grandiose Idee! Auch ein Termin wurde sofort festgelegt, das erspart spätere aufwändigere Absprachen. Ich freue mich schon sehr auf diese gemeinsame Unternehmung.
Und jetzt freue ich mich auf meinen Basteltisch. Viele neue und "alte" Produkte warten darauf ausprobiert zu werden. Ich möchte Euch an meinem Tag der offenen Tür ja viele Möglichkeiten zeigen. Also, habt eine gute Zeit.
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.