Dienstag, 17. April 2018

Ausverkaufsecke aufgefüllt und Änderung des Farbspektrums bei Stampin' Up!

Ausverkaufsecke aufgefüllt und Änderung des Farbspektrums bei Stampin' Up!
Stampin' Up! hat die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt. Dabei sind Produkte mit bis zu 60% Rabatt - solange Vorrat reicht - zu bekommen. Es handelt sich hierbei nicht um die Artikel aus den noch aktuellen Katalogen (Auslaufliste), sondern um diverse ältere, wie z.B. aus dem letzten Herbst-/Winter-Katalog.
Schaut rein und bei Bedarf: schnell sein. Ich habe mir schon 12" x 12" (30,5cm x 30,5cm) großen Farbkarton für nur 5,40 Euro! (statt 13,50 Euro) bestellt.
Ich stelle diese Info schon mal online und arbeite weiter an meinem Bericht über die Farberneuerung bei Stampin' Up!
Bis bald... / ...So, hier bin ich wieder mit den Infos zur Farbänderung bei Stampin' Up!:

Die letzte Änderung der Stammfarben bei Stampin' Up! war 2013.
"Es ist die Abwechslung, die das Leben so spannend macht, und das gilt vor allem für die Welt der Farben. Stampin’ Up! macht es sich deshalb zur Aufgabe, die Farbtrends in den verschiedenen Märkten und Branchen sorgfältig zu beobachten. Fallen uns Veränderungen auf, überprüfen wir unser Farbspektrum, .... Dies führte auch zur Farberneuerung 2018!
Wir haben beschlossen, dass die Zeit reif ist für eine komplette Überarbeitung unserer Farbkollektionen – schließlich möchten wir Ihnen die aktuellsten und angesagtesten Farben zur Verfügung stellen."
Nach diesem Zitat von Stampin' Up! versuche ich es kurz zu machen:
13 Stammfarben werden aus dem Sortiment genommen:

Aber es kommen auch neue dazu:


Die komplette neue Farbpalette, mit einigen Wechseln in andere Farbgruppen sieht ab 1.Juni 2018, mit Erscheinen des neuen Kataloges so aus:


Also nicht ganz so traurig sein, wenn Eure Lieblingsfarbe das Sortiment verlässt. Vielleicht legt Ihr Euch noch einen kleinen Vorrat für die Übergangszeit an (Farbkarton, Nachfüller, Designerpapiere solange Vorrat reicht). Und dann lasst Ihr Euch von der neuen Farbpalette inspirieren. Ich persönlich finde sie sehr ansprechend und wunderschön.

Außerdem werden die Stempelkissen verändert. Klar, da kommen natürlich auch welche mit neuen Farben. *zwinker*.
Nein, ich meine die Behälter.
Dazu gab uns Stampin' Up! bei OnStage in Wiesbaden folgende Infos:

Die Matrize zur Herstellung des Behälters stand kurz vor dem Ablaufdatum. Eine Matrize kann nur für eine begrenzte Anzahl an Fertigungszyklen verwendet werden, bevor sie ersetzt werden muss. Es musste also entschieden werden, ob diese Matrize neu nachbestellt wird oder versucht wird, das Design zu verbessern. Und Stampin' Up! hat sich zur Verbesserung entschlossen!
- Die neuen Stempelkissenbehälter sind leichter zu öffnen. "Yeah!"
- Der Deckel löst sich nicht mehr aus Versehen.
- Die Behälter sind stapelbar.
- Es gibt Farbetiketten für innen und aussen.




Es wird auch bei der Tinte eine Verbesserung geben. Die alte Tinte hat manchmal Blasen geworfen und regelrecht geschäumt. Jetzt wird ein Antischaummittel zugefügt.
Das bedeutet:
- weniger Tintenbläschen,
- Stempel wird leichter gleichmäßig eingefärbt, und
- dadurch auch ein besserer Farbauftrag erzielt.

Weil diese ganzen Erneuerungen im Raum stehen, sind in der Auslaufliste der Kataloge eben auch Stempelkissen und Ähnliches zu finden.

Das waren ganz viel Infos. Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht davon erschlagen. Ich finde die Neurungen sinnvoll und toll. Ich freue mich auf die Farbenpracht und warte darauf, dass meine bestellte Ware mit all diesen Farbkartons bei mir eintrifft.

Im Moment arbeiten die Mitarbeiter im Lager auf Hochtouren. Auslauflisten und die Möglichkeit der OnStage Teilnehmer vorab einen Teil der neuen Produkte bestellen zu können, hat eine Bestellflut ausgelöst.
Und jetzt noch die aufgefüllte Ausverkaufsecke...

Am einfachsten verwendet Ihr meinen Online-Shop (Ausverkaufsliste = Clearance Rack), da erfahrt Ihr sofort, ob Eure Produkte noch lieferbar sind. Ihr braucht dafür eine Kreditkarte. Die Ware kommt dann direkt zu Euch nach Hause.

Ansonsten gebt mir Bescheid und ich bestelle. Auf Euren Wunsch bestelle ich sofort, dann kommen Versandkosten 5,95€ dazu. Oder Ihr spielt Glücksroulette und ich nehme Eure Wünsche mit in eine spontane Sammelbestellung um 17 Uhr.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.