Dienstag, 15. Januar 2019

Hurra, ich bin dabei!

Hurra, ich bin dabei!

Diese Meldung habe ich heute mehrmals aus meinem Team gehört. Ab Heute ist die Anmeldung für das nächste große Stampin' Up! Event, das im April 2019 in Düsseldorf stattfinden wird, möglich. Und so, wie es aussieht, sind alle, die mit möchten dabei.
Es wird diesmal zwei OnStage Local Veranstaltungen in Deutschland geben. Die Zweite wird am selben Tag in München stattfinden. Dadurch sind mehr Plätze verfügbar.
 

Wir freuen uns alle schon sehr darauf. Es wird bestimmt wieder sehr unterhaltsam und interessant.

Interessant fanden meine Gäste am Tag der offenen Tür letzten Samstag auch diese Karte:


Im Workshop am Mittwoch, den 13. Februar zeige ich Euch, wie Ihr mit den Framelits oder Thinlits auch Prägen statt Stanzen könnt.
Meldet Euch gerne an. Noch habe ich Platz an meinem Basteltisch. *zwinker*

Apropos anmelden. Gerade erreicht mich die Meldung, dass noch eine meiner Demos sich für OnStage angemeldet hat. Super!

Möchtest Du auch dabei sein? Dann solltest Du Demo werden, bevor die Plätze in Düsseldorf oder München? vergeben sind.
Melde Dich, wenn Du weitere Infos zum Demo-Einstieg haben möchtest.
Telefon 02102 84 11 11, oder per E-Mail schuppan@web.de. Ich informiere Dich gerne unverbindlich.

Heute Abend, 19 Uhr geht die nächste Sammelbestellung raus. Mail mir Deine Wünsche an schuppan@web.de mit Artikelnummer, Name und Preis bis 18:45 Uhr. Vergiss nicht, Dir je 60 Euro Warenwert auch SAB Produkte auszusuchen und die nötigen Angaben ebenfalls in die mail zu schreiben. 

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.