Freitag, 25. Januar 2019

Schnell sein, heißt die Devise

Schnell sein, heißt die Devise
bei zwei Stanzen, die mit dem Frühjahr-/Sommer-Katalog neu im Stampin' Up! Programm sind.

Zum Einen ist es die
Stanze Schmetterlingsduett (Art.-Nr. 148523), im F/S Katalog S.35, und zum Anderen die
Elementstanze Torte (Art.-Nr. 148525), im F/S Katalog S.18.


Hier seht Ihr die Stanzteile nochmal besser:



Die Stanzen sind so beliebt, dass die Bestände im Lager wohl nicht mehr lange reichen werden. Durch Neujahrsfeiertage in China werden sie dann auch bis Ende März nicht mehr bestellbar sein.
Wenn Ihr also in absehbarer Zeit Projekte damit geplant habt, dann schließt Euch doch meiner heutigen Sammelbestellung an.

Heute Abend um 19 Uhr ist meine nächste Sammelbestellung.
Schickt mir Eure Wünsche (Artikelnummer, Produktname, Preis) bis 18:30 Uhr am Besten per Email an schuppan@web.de. Vergesst nicht, dass es zu beiden Stanzen mit dem passenden Stempelset ein Produktpaket mit 10% Ersparnis gibt. 
Denkt bitte auch daran, dass Ihr Euch je 60 Euro Bestellwert ein Sale-A-Bration Gratisprodukt aussuchen dürft. 
Bei Fragen meldet Euch bitte. Ich helfe Euch gerne weiter.

Bis Bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.