Freitag, 20. November 2020

Besondere Kartenform Stempeltreff 10 Nachlese

Ich bin doch tatsächlich mit zwei bereits stattgefundenen Stempeltreff 10 meines Teams hinterher. Tut mir leid. Aber mich haben 14 Tage dicke Erkältung zurück geworfen und jetzt habe ich einen positiven Coronatest. Augenblicklich geht es mir aber gut! Bisschen Husten und Schnupfen und schnell k.o. beschreiben meinen Zustand ganz gut. Also kein Grund zur Sorge!

Im Oktober habe ich per Zoom-Meeting mit meinem Team wieder eine besondere Kartenform gemacht. Die Triple Tier Slider Card habe ich lange vor meiner Stampin' Up! Zeit kennen gelernt.

Die Musterkarte, mit der ich mein Team auf Suche nach Material für das Zoom-Treffen geschickt habe, war diese:

Zieht man oben - in diesem Fall an den Kerzen - ...
kommt Teil 2 zum Vorschein. Und weiterziehen...

... tadaa, Teil 3. Ich habe diese Karte als Geburtstagstorte gestaltet. Mit dem Designerpapier Ganz mein Geschmack sieht es doch fast wie Tortencreme aus. Aus dem Stempelset Gemeinschaftsgrüße ist die wunderschöne Tiergruppe. Koloriert habe ich diese mit Stampin' Blends. 

Die Größen der sichtbaren Bereiche hatte ich im Team bekannt gegeben. So konnte sich jede aus Ihrem Bestand Material suchen um beim Zoom Meeting mitbasteln zu können. Und so kamen wieder einzigartige Karten zustande. Die Namen der Demos, die Zeit hatten mitzumachen stehen jeweils oben in den Fotos. Schaut mal:

Alexandra hatte Sterne gewählt.

Daniela hat eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht:




Janike hat elefantastisch gearbeitet:



Und bei Silvia entstand eine Weihnachtskarte mit Verwendung der Stanze Nadelbaum:


Wir sind alle immer wieder erstaunt über die wirklich sehr unterschiedliche Ausgestaltung ein- und derselben Kartenform.

Da ich zu Demonstrationszwecken Schritt für Schritt mitgebastelt habe, gab es auch von mir eine weitere Karte:


Ebenfalls eine Weihnachtskarte.


Die Verklebung der einzelnen Schiebeelemente ist so toll platziert, dass auch die Rückseite gestaltet werden kann. Zum Beispiel mit einem Aufleger in Flüsterweiß für Grüße, aber auch für weitere Szenen:


Sechs Bereiche zur Ausgestaltung waren schon eine Herausforderung, aber es hat irre Spaß gemacht.

Durch das schrittweise Basteln per Zoom-Meeting auf dem Bildschirm hat es auch bei allen auf Anhieb mit der Kartenform geklappt. Ich finde persönliche Basteltreffen gemeinsam an einem Tisch auch viel schöner, aber jetzt in dieser Zeit ist das virtuelle Treffen per Zoom wirklich eine tolle Ausweich-Möglichkeit.

Material kann im Vorfeld bestellt werden und dann ist es auch möglich, dass alle die gleichen Projekte 1:1 basteln. Als Muster für weitere eigene Ideen, oder um sie direkt verschenken zu können. Spaß haben wir bei der virtuellen Form auch immer. Meldet Euch gerne, wenn für Euch und Eure Freund/innen auch ein Workshop per Zoom in Frage kommt. Gemeinsam kriegen wir das hin. Bei Zoom braucht Ihr Euch nicht selber anmelden, sondern lediglich die kostenlose App herunterladen. Mit meiner vorab geschickten Einladung könnt Ihr dann direkt am Zoom-Meeting teilnehmen. Bei Interesse mache ich gerne ein Test-Zoom-Meeting nur mit Dir, damit Du es mal ausprobieren kannst.

Bei den Karten kamen sehr viele Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog zum Einsatz. *zwinker*

Am 24. November hat Stampin' Up! ein 


Online-Preisspektakel für uns. 24 Stunden 10% Rabatt auf fast alle Artikel des Jahreskataloges. Es gibt diesmal keine Liste der Produkte, die zur Aktion gehören, sondern eine Liste mit etwas mehr als 70 Artikeln, die davon ausgeschlossen sind. Also wirklich fast der komplette Jahreskatalog ist dabei. (Die Liste ist nach Artikelnummern sortiert.)

Denkt auch an Material für Eure Weihnachtsbasteleien, oder Geschenke für kreative Mitmenschen. Selbstverständlich können alle bei Stampin' Up! erhältlichen Produkte in diese Bestellungen einfließen, egal ob rabattiert oder nicht (also auch aus Mini-Katalog und Ausverkaufsecke).

Ich berate Euch gerne per Telefon 02102 84 11 11 oder auch per Zoom. *zwinker*

Schickt Ihr mir Eure Wünsche vorab, kann ich sie gleich in die erste frühe Sammelbestellung rein nehmen.

Da ich die nächsten 14 Tage in Covid-Quarantäne bin, übernehme ich bei Bestellungen ab 60 Euro die Versandkosten und lasse die Ware direkt an Euch schicken. Für diese Möglichkeit muss ich um Vorab-Überweisung der Rechnungssumme bitten. 

Kontaktlose Waren-Übergabe ist trotz Quarantäne möglich. Wie ich das handhabe, darf gerne per Telefon angefragt werden.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Bis bald

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.