Samstag, 23. April 2022

Geld- und Gutscheinkarte

Die zweite besondere Kartenform, die uns Silvi beim letzten Stempeltreff 10 gezeigt hat, ist diese Geld- und Gutscheinkarte, nach einer Idee von stempelpuenktchen.at. Beim Öffnen klappt sich eine Tasche auf - eine Shopping-Bag? - in der Du einen Geld- oder Gutschein stecken kannst.



Ich habe dafür eines der neuen Designerpapiere aus dem neuen Jahreskatalog 2022-2023  Designerpapier Elegant gezeichnet S. 133 verwendet.

Silvis Beispielkarte war diese:

Nicht alle haben diese Kartenform beim Stempeltreff auch ausgeschmückt. Wir wussten nicht genau, wieviel Zeit wir für die Miura-Fold-Card einplanen sollten. Fertige Fotos habe ich von Pamela bekommen.


Danke Silvi für Deine tolle Vorbereitung auf den Stempeltreff 10 des Monats April. Beide Kartenformen sind super und werden sicher öfter nachgearbeitet.

Danke auch an alle aus meinem Team, die sich auf den Stempeltreff per Zoom-Meeting einlassen. Wir haben immer viel Freude beim gemeinsamen Kreativ-Sein.

Das gilt auch für die Live-Bastel Zoom-Meetings mit meinen Kunden. Die Freude am Basteln, Ideen austauschen und der Gemeinschaft kann uns auch per Zoom keiner nehmen. Am 26. April (Montag ) ist es wieder soweit. Du hast Lust mitzumachen? Dann melde Dich.

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.