Freitag, 2. September 2022

Taschentücherbox mit Videoanleitung

Heute morgen ist ein weiteres Video von mir bei Youtube online gegangen. Eure positiven Rückmeldungen bestärken mich darin, mit den Videos weiter zu machen.

Ich habe heute diese Taschentücherboxen Schritt für Schritt gezeigt:

Meine Schnitt- und Falzskizze dazu für die Grundbox:

Im Video gehe ich so vor, dass das große rechte Feld oben ohne Falzlinien und somit weiter brauchbar bleibt.

Das Designerpapier im Zuschnitt sieht dann so aus:

Ich habe für dieses Projekt die In Color 2022-2024 gewählt und Ton in Ton gearbeitet. 

Ich probiere gerade etwas Neues aus und hoffe, dass es funktioniert. Auf meiner DBWS von Stampin' Up! unter "Meine Projekte" habe ich dieses Taschentücherbox gespeichert und dort ist ein Warenkorb mit allen benötigten Materialien verlinkt. Die Produkte, die Du bestellen möchtet lässt Du im Warenkorb angehakt. Bei denen, die Du nicht brauchst entfernst Du das Häkchen. Du wirst dann direkt in meinen Online-Shop geleitet. Das finde ich eine gute Idee. Ich muss mal sehen, wie ich das noch übersichtlicher für Dich darstellen kann.

Bleib also gespannt.

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.