Freitag, 16. September 2022

Video Tutorial Magic Slider Card

Heute, Freitag gibt es wieder ein neues Video von mir.

 Hast Du auch schon einmal diese Kartenform gesehen und Dich gefragt, wie das wohl funktioniert?

Dann ist mein neues Video auf You Tube genau das richtige für Dich. Darin erkläre ich Schritt für Schritt, wie auch Du diese besondere Kartenform machen kannst.

Die Materialliste dazu findest Du direkt unter dem Video in der Beschreibung, oder melde Dich. Sehr hilfreich ist dazu der Stamparatus. Denn je nachdem, wie Du Deine Karte vom Motiv her aufbaust, müssen die Stempelabdrücke auf der Folie und dem Farbkarton darunter an genau derselben Stelle sein. So, wie in diesem Beispiel von einem meiner Workshops aus dem Jahre 2019:

Ihr seht, dass im unteren Bereich des ovalen Fensters das kolorierte Motiv passgenau zum unkolorierten ist:


 Komplett raus gezogen zeigt sich dann die ganze Farbenpracht und ist konturenscharf:

Hast Du Lust auf einen Workshop dazu bekommen? Melde Dich gerne und wir finden einen Termin.

Heute Abend 18 Uhr geht wieder eine Sammelbestellung raus. Du sparst die Versandkosten, wenn Du die Ware hier abholen kommst. Ansonsten ausschließlich versicherter dhl-Versand.

Die aktuellen Angebote der Woche findest Du u.a. im letzten Blogbeitrag oder hier.

Bleib neugierig und kreativ,

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.