Dienstag, 4. Oktober 2022

Neuigkeiten im Oktober

Der Oktober hält wieder Neues für uns bereit.

Das Wichtigste zuerst:

HEUTE 24 STUNDEN VERSANDKOSTENFREI AB 75 EURO Warenbestellwert.

Dann gibt es ab heute zwei neue Kreativsets in der Produktset-Reihe.

Einmal das Kreativset Gut Geschenkt mit Material für 9 Geschenkanhänger und 9 Umschlägen für Geschenkkarten. (Art.Nr.160344)

Ebenfalls enthalten sind das exklusive Stempelset Gut geschenkt und ein Stampin’ Spot in Tannengrün. Und das alles für 26 Euro.

Das Stempelset darin gefällt mir besonders gut:

Das zweite ist das Kreativset Geburtstagsplaner (Art.Nr. 161056)
 


Das Kreativset Geburtstagsplaner mit Karten hat alles, um im Voraus zu planen und nie wieder einen Geburtstag zu vergessen!


Es handelt sich dabei um einen Monatsplaner im Format 8" x 10" (20,3 x 25,4 cm) mit ausreichend Platz zum Eintragen der kommenden Geburtstage sowie einer Tasche zum Aufbewahren von Geburtstagskarten.

Außerdem enthalten sind 12 große Geburtstagskarten, je 6 in 2 Designs und 12 passende Umschläge, Klebepunkte, Stampin’ Dimensionals, selbstklebende Akzente und Abreiß-Klebeband, gebrauchsfertige ausgestanzte florale Motive und Elemente – keine Vorbereitung erforderlich. Zudem Grußaufkleber und vorgeschnittene Etiketten in Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch.

Abgestimmt auf die Farben: Blütenrosa, Lodengrün, Saharasand, Seladon, Schwarz.

Für 31 Euro inklusive 10 Geburtstagskarten finde ich das super! 

Ich finde die Set-Produktlinie ideal für den Urlaub. Klein und handlich ist alles drin, um im Urlaub ebenfalls kreativ sein zu können. 

Ich habe die Kreativsets auch schon als Geschenk verwendet. Die Empfänger haben sich jedesmal sehr gefreut. Alle Komplettsets sind auch ideal für (bisher) Nicht-Stempler. Mit der Schritt für Schritt bebilderten Anleitung kann sie jeder umsetzen.

Mit dem heutigen versandkostenfreien Tag lohnt es sich doch mal auf diese Möglichkeit einen Blick zu werfen. Schau auch in Deinem Bestand nach, ob Du noch was für Deine Advent- und Weihnachtsbasteleien brauchst...

 Bist Du mit Deinen Bestellwünschen über 75 Euro nutze gerne meinen Online-Shop und lass Dir die Ware direkt nach Hause schicken. Du kannst dort mit Kreditkarte oder per Paypal bezahlen.

Liegst Du unter 75 Euro, oder möchtest über mich bestellen biete ich Dir heute Abend um 19 Uhr eine Sammelbestellung an. Wenn Du die Ware bei mir abholen kommst, hast Du ebenfalls keine Versandkosten.

Und als letzte Neuigkeit im Oktober gibt es ab Heute:

"Starterset + "  - eine Einsteigeraktion.
 

Hast Du eine große Wunschliste und/oder möchtest mit 20% Ersparnis einkaufen, dann wäre das vielleicht eine Möglichkeit für Dich. (Du musst Dir kein Geschäft aufbauen, wenn Du nicht möchtest.)
Bei einem Einstieg als Demonstrator erhälst Du für nur 129 Euro von Dir ausgewählte Produkte im Wert von 207,- Euro - dazu kostenlose Geschäftsmaterialien, Gratisversand und jede Menge Spaß als Teil der Stampin' Up! Familie.
Mit meinem Team habe ich monatlich den Stempeltreff 10. Ein Treffen zum gemeinsamen Kreativsein an jedem 10. eines Monats. Also durchaus planbar mit jeder Menge Spaß.

Melde Dich bei Bedarf und ich informiere Dich über die Möglichkeiten.

Mein Team und ich freuen uns auf Dich.

Und wenn Du jemanden in Belgien oder Irland kennst, der sich für Stampin' Up! interessiert:

Seit Heute ist Stampin' Up! auch dort auf dem Markt. Willkommen Belgien und Irland.

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.