Donnerstag, 13. Oktober 2022

Stempeltreff mit Pop-Up Szenerie

Letzten Montag war wieder Stempeltreff 10. Zeit mit meinem Team gemeinsam kreativ zu sein.

Kurzfristig mussten leider drei Teamitglieder noch absagen, aber es war trotzdem eine schöne Runde am Tisch:

Als wir beim Stempeltreff im September die Kartenalben gebunden haben, wurden selbstverständlich auch die Karten begutachtet. Dabei ist eine Karte aufgefallen, die gerne nachgemacht werden wollte. Eine Pop-Up Szenerie Karte von Daniela:

Hier ein Foto davon, dass sie uns als Vorschlag für den Stempeltreff im Oktober gezeigt hat. Sie hat uns dann noch weitere Beispielkarten gezeigt:


Ich hatte auch eine Beispielkarte gemacht mit dem Stempelset Peekaboo. Da es dafür keine Stanzformen gibt, war da Fleißarbeit mit der Papierschere angesagt.

Das Schöne an diesen Pop-Up Karten ist, dass man sie flach legen kann...

... und sie dann in einen normalen C6 Umschlag passen.

Platz genug zum Schreiben ist auch, da sie eine normale Grundkarte als Basis hat.

Die Materialliste bekamen wie immer alle vorab und jedes Teammitglied brachte Ihr eigenes Material und Ideen mit. So entstanden an dem Abend wieder wunderbare Unikate, die ich unbedingt zeigen muss. Oben im Foto stehen jeweils die Namen der Kreativen:

Alexandra hatte Ihre Deko schon sehr gut vorbereitet mitgebracht.
Anita hat mit Designerpapier gearbeitet. Auch eine sehr gute und vor allem schnellere Möglichkeit.

Pamela hat Ihre Karte zuhause dann fertig gestellt:

Ich hatte an dem Abend mit dem Produktpaket Süsse Weihnachtszeit gearbeitet.

Anja hat sich meinen Peekaboo-Vorschlag noch vorbereitet mit nach Hause genommen und diese tolle Karte gemacht:

Einfach fantastisch die Vielfalt dieser Pop-Up Szenerie Karten. Das Grundmodell ist wirklich einfach. Zeit braucht dann eher die Ausgestaltung.

Ich bedanke mich bei all meinen Teammitgliedern, die da waren. Es war ein wunderschöner Abend. Ich freue mich schon auf den nächsten Stempeltreff 10, der ausnahmsweise auf den 16.verschoben werden muss. Am 10. November werde ich in Wien bei OnStage sein. 

Möchtest Du auch bei unseren Stempeltreff 10 dabei sein? Dann komm in mein Team. Jetzt im Oktober gibt es ein tolles Einsteigerangebot. Für 129 Euro kannst Du Dir Ware im Wert von 207 Euro in Dein Starterpaket aussuchen. Für weitere Infos melde Dich gerne völlig unverbindlich per E-Mail an schuppan@web.de oder telefonisch 02102 84 11 11.

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.