Samstag, 31. Dezember 2022

Geburtstagspost 2022

Vor Weihnachten gab es zu meinem Geburtstag auch wunderschöne Karten von Kunden, Teammädels, ...

Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Sie stehen auch alle noch in einer Kartenleiste sichtbar im Weg.

Ich zeige Euch die selbstgefertigten Karten, in denen die Liebe zum Detail und viele nette Worte stehen. Ich bin dankbar, dass ich durch Stampin' Up! so nette Leute kennen lernen durfte und Freundschaften entstanden sind.

Hier jetzt die Kartenflut. Wie immer mit den Namen der Kreativen oben im Foto:















Herzlichen Dank auch für die vielen Inspirationen.

Ich wünsche Euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins Jahr 2023

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.