Heute Abend ist wieder mein monatlicher Stempeltreff mit meinem Team und ich habe Dir noch gar nicht vom letzten - am 10. Juli - berichtet.
Achtung: Bilderflut.
Ich hatte eine Pop-Up Karte mit 3-Kärtchen vorbereitet, die bei den Empfängern bisher immer sehr gut ankam.
Aussen ist die Karte ziemlich unspektakulär...
... man ahnt beim Öffnen, da kommt noch was...
... und geöffnet zeigt sie ihre ganze Pracht...
...mit vielen Möglichkeiten der Gestaltung:
Hier zum Beispiel mit einem Einsteckfach auf der linken Innenseite für einen Brief mit persönlichen Worten, oder Geld- bzw Gutschein.
Darüber Platz für flache Deko, hier Stanzteile der Stanzformen Lieb gesagt, die ich auch für die Frontdeko verwendet habe.Auf der rechten Seite die 3 Kärtchen zur Gestaltung:
Mit völlig anderen Produkten gestaltet zeigt diese Karte die Einzigartigkeit jeder Ausgestaltung der Grundform (Stempelset Kunstvoll Koloriert, Stanzformen Künstlerisch, Produktpaket Berührende Botschaften) :
Hier hatte ich eine Geburtstags-Karte für Helga gemacht, bei der ich vor mehr als 9 Jahren ins Team bei Stampin' Up! eingestiegen bin.Da ich hier kein Kalenderblatt einsetzen wollte, habe ich die Gestaltung der Kärtchen mit den Stanzformen Sticknaht Basics gemacht.
Die Buchstaben sind mit den Stanzformen Angesagtes Alphabet aus Farbkarton Boho-Blau gestanzt. Damit sie einfacher aufzukleben sind, habe ich den Farbkarton vor dem Stanzen auf unsere Klebebögen geklebt. So wird jedes Stanzteil zum selbstklebenden Sticker. Damit der Name auch gerade wird, habe ich mir zum Aufkleben der Buchstabensticker eine Hilfslinie gelegt:
Die linke Innenseite hat kaum Ähnlichkeit mit der oberen Karte. Durch das Einstecken eines geschriebenen Briefes bietet auch diese Karte ausreichend Platz für persönliche Worte.Viel mehr Innendeko braucht die Karte gar nicht, da das Designerpapier schon sehr viel ausmacht. Hier ist es vom Designerpapier Rustikaler Charme.
Mit Fotos dieser Beispielkarten und der Materialliste ausgestattet kamen meine Teammädels, die Zeit hatten zum Stempeltreff.
Wir hatten viel Spaß miteinander und es entstanden wieder sehr schöne Unikate der gleichen Kartenform. - Pop Up Karte mit 3 Kärtchen - habe ich sie genannt.Oben im Bild steht jeweils der Name der Kreativen:
Ich selber habe natürlich auch mitgebastelt und eine Geburtstagskarte für meine Mutter gemacht:
Sie hatte sich einen Sonnenhut gewünscht, daher ist am Steckfach das von Hand ausgeschnittene Motiv vom Stempelset Places in the heart.
Super, wenn Du bis zum Schluss gelesen hast. Die Fotos zeigen die Vielfältigkeit dieser besonderen Kartenform und es macht echt Spaß sie zu basteln. Die Grundform ist, wie fast immer schnell gemacht. Die Ausgestaltung und Deko benötigen die meiste Zeit.
Hast Du nicht soviel Zeit, bieten sich die Komplettsets der Set-Produktlinie an. Diese sind in diesem Monat zum Teil mit bis zu 30% Rabatt erhältlich.
Schau mal hier in meinen Online-Shop unter der Kategorie Set-Produktlinie. Da siehst Du alle verfügbaren Sets mit komplettem Zubehör. Der rabattierte Preis ist gleich mit angegeben.Viel Spaß beim Stöbern und bleib kreativ.
Dein Stempelkeks
Christina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.