Donnerstag, 16. November 2023

Mini-Katalog Abverkaufsliste ab 21.11. mit Rabatten bis zu 60%

Die Advents-und Weihnachtszeit ist noch nicht ganz in den Startlöchern, da gibt es schon die Möglichkeit Schnäppchen aus dem aktuellen Mini-Katalog September-Dezember 2023 zu machen.

Die Abverkaufsliste dazu ist raus. Viele haben mir beim letzten Abverkauf die Rückmeldung gegeben, dass sie die Idee mit dem Video und den Tipps dazu super fanden. Also habe ich auch hier wieder ein Video gedreht und auf You Tube hochgeladen.

In diesem Video gehe ich den Mini-Katalog September - Dezember 2023 Seite für Seite durch und zeige, welche Produkte aus dem Programm gehen - auch mit Rabatten und welche bleiben. 

Sollte auf Deiner Wunschliste noch etwas sein, dass Du UNBEDINGT haben musst, dann solltest Du es vorher bestellen. Spätestens wenn der Abverkauf los geht, gilt wenn weg - dann weg.

Bei einigen Produktpaketen fällt nur dieses Paket mit 10% Ersparnis weg. Die Einzelprodukte bleiben erhalten. Also auch da gerne vorher noch ( vor Ablauf des Kataloges - und sofern am Lager) die 10 % Ersparnis mitnehmen. 

Am 21. November mache ich direkt in der Früh eine Sammelbestellung. Wenn ich da für Dich mein Glück versuchen soll, schicke mir Deine Bestellwünsche bis zum 20. November, 18 Uhr per E-Mail (schuppan@web.de). Ich brauche dazu Bezeichnung, Artikelnummer und Preis. Ausserdem sehr wichtig: Hast Du Stempelsets und Stanze/Stanzformen dabei, die zusammen gehören, muss ich auch wissen, ob Du das Stempelset ohne Stanze/Stanzformen auch alleine nehmen würdest, bzw Stanze/ Stanzformen ohne Stempelset.

Ich kann nachts niemanden anrufen und nachfragen, möchte aber die Bestellung im Sinne aller zügig abschließen.

Selbstverständlich kannst Du auch direkt über meinen Online-Shop bestellen. Bei Bestellungen unter 200 Euro nutze den Gastgeberinnen-Code für November MKV4GNUU . Über 200 Euro bitte nicht, da suchst Du Dir selber die Shopping-Vorteile aus. Selbstverständlich bekommen alle Online-Shop Besteller dann im Dezember Dankeschön-Post von mir.

Meine Kunden haben durch meinen E-Mail Verteiler die schriftlichen Listen bereits erhalten.Möchtest Du die Listen auch haben? Schreib mich an und ich schicke sie Dir ebenfalls per E-Mail.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen des Videos.

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.