Donnerstag, 2. Mai 2024

"Kreativ in den Mai" Nachlese

Auch dieses Jahr fand ein gemeinsamer kreativer Abend statt. Anstelle eines "Tanz in den Mai" gab es bei mir den "Kreativ in den Mai". Stilecht mit leckerer Maibowle.

Ich hatte mir ein Projekt dazu ausgedacht und erarbeitet, das den zeitlichen Rahmen eines normalen Workshops mit ca 2 Stunden sprengen würde. Es ist eine Geschenk-Rahmenschachtel geworden:

... mit Fächern für eine lila runde Waffel, eine Kerze mit Halter, eine Grußkarte und optional einem Geldschein-Umschlag:



Ich habe es ausprobiert. Der Kerzenhalter kann in die ausgepackte Waffel gesteckt werden. 

Und ja, das Stempelkissen in Heideblüte muss nachgefüllt werden...🙈

Verschlossen mit einem Paar Magneten, ist es eine rundum saubere Sache:

Meine Teilnehmerinnen haben sich wirklich super geschlagen. Ich hatte Farbänderungsmöglichkeiten zu Beginn vorgeschlagen, aber alle wollten die Grund-Farbvariante meines Musters: Heideblüte, Freesienlila und Grundweiss, dazu vom Designerpapier Bezaubernd Bunt.

Verwendet haben wir die Stanzformen Vielseitig verziert, sowie das neue Stempelset Liebe über alles und das neue Produktpaket In Kauflaune.

Hier kommen jetzt noch einige Aufnahmen der entstandenen Projekte des Abends:

Kleine Veränderungen sind durchaus erkennbar.

Ich bin super stolz, dass alle so toll mitgemacht haben und wunderschöne Geschenkschachteln mit nach Hause nehmen konnten.

Es war ein sehr schöner Abend.

Bis zum nächsten Mal

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.