Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgruß

Heute, am Tag des Heiligen Abends möchte ich allen meinen Bloglesern und deren Familien ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest wünschen, mit wunderbaren Begegnungen und Erinnerungen.


Genießt diese Tage im Kreis von lieben Menschen.

Auch wenn Heilig Abend ist, ist es auch Mittwoch. Es gibt also neue Angebote der Woche, die Ihr über den Link in der Sidebar ansehen könnt. Meldet Euch, wenn Etwas für Euch dabei ist. Ich bestelle dann kommenden Dienstag.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.