Dienstag, 23. Dezember 2014

Turbulente Weihnachten

wünsche ich Euch nicht, ausser Ihr möchtet sie gerne haben. Aber eine turbo-lente Weihnachtskarte möchte ich Euch zeigen:



Mein erster Workshop nach den Weihnachtstagen, am 07.Januar 2015 steht unter dem Thema "Kullerkarte". Dies ist eine, wie Ihr unschwer im Video sehen könnt. Bisher war diese Art von Karte immer ein besonderer Hingucker auf Geburtstagsfeiern und jeder möchte mal... Interesse? Dann meldet Euch an. Natürlich wird es dann keine Weihnachtskarte sein, die Ihr gestalten werdet. Hier ging es um das Erklären des Begriffes "Kullerkarte".

Bis Morgen
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.