Mittwoch, 29. April 2015

Da stehe ich extra früh auf,

 um Euch zügig die neuen Angebote der Woche vorzustellen und dann sehe ich auf der entsprechenden Seite von Stampin' Up!....... garnichts. Die Maske ja, aber keine aufgeführten Produkte. Ich hoffe, dass sich das im Laufe des Tages ändern wird. Jetzt habe ich erstmal keine Zeit mehr darauf zu warten. Ich melde mich später nochmal. Ihr könnt es aber selber zwischendurch über meinen Link in der Sidebar versuchen.

Bis dann
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.